ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Normale raus, neue LED Rückleuchten, Spaltmaß größer, was ist Problem?

Normale raus, neue LED Rückleuchten, Spaltmaß größer, was ist Problem?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 23. Mai 2021 um 11:22

Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzen auf meinem A4 neue Rücklichter rauf montiert, welche blöderweise nicht perfekt oben sitzen siehe Foto und noch dazu ist der Spaltmaß größer geworden.  Kann mir jemand helfen den Spaltmaß zu verringern bzw. ob die Rücklichter das Problem sind?

Vielen Dank

Gh
G
Ähnliche Themen
5 Antworten

Was sind das für Rückleuchten, die Du da jetzt nachgerüstet hast? Original Audi???

Themenstarteram 23. Mai 2021 um 12:12

Ja :)

G

Auf Bild 1 sieht es aus, als ob die Leuchte weiter rein muss.

Bild 2 ist allerdings auch nicht hitverdächtig. Ist es auf beiden Seiten so?

Evtl. kann man mit lösen der Schrauben die RL besser positionieren. Sollten ja etwas spiel haben. Wenn gar nichts hilft, Fotos mit neuen und alten Rückleuchten machen und reklamieren.

Imo hat es mit Schraubenposition zu tun.

Am Audi habe ich bisher keine RüLis ausgebaut, aber an den Opels unzählige Male und auch da ist es bisschen schwierig die wieder so zu positionieren, dass es wie vom Werk war.

Freu dich dass da bisschen mehr Luft ist- teilweise liegen die schon am Lack an bei manchen. Auch nicht so das Wahre..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Normale raus, neue LED Rückleuchten, Spaltmaß größer, was ist Problem?