- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Normale oder multifunktionales Instrumentendisplay
Normale oder multifunktionales Instrumentendisplay
Hallo,
ich werde mich wohl einen 520d entscheiden, aber bei der Ausstattung sind noch ein paar Fragen offen.
Am Wochenende bekomme ich einen Vorführer, der das multifunktionale Instrumentenkombi hat. Eigentlich hätte ich lieber das Standard Kombi getestet, ob es für mich reicht. Aber im Showroom sah mir das normale auch schon sehr "digital" aus.
Reicht das normale und ist das Multi nur "Spielerei"?
Hat jemand mal Vergleichsbilder?
LG
Beste Antwort im Thema
Habe das Volldigitale und würde es jederzeit wieder nehmen. Ein Kollege fährt die Laubsägevariante. Die sagt mir persönlich so gar nicht zu.
Ich bin ein fan von klassischen Zeigern und wenn sich das jetzt auch komisch liest, aber ich finde BMW hat das mit der Volldigitalen Lösung optisch am schönsten gelöst. Die Darstellung ist jeden Tag eine wahre Freude. Also quasi die klassische Optik in ein neues Zeitalter übersetzt. War ja zuersr skeptisch, da ich die Darstellung zB bei Audi immer irgendwie playstationhaft gefunden habe, aber wie gesagt, BMW hat das wirklich toll hinbekommen. Würde mich also jederzeit für die digitale Lösung entscheiden. Auch die zahlreichen dargestellten Infos sind super integriert und stören den klassischen Look nicht.