Nordschleife
Hat nicht mal jemand Lust ne Runde über den Ring zu fahren ? Oder macht das jemand vielleicht öffters ?
Ich werde in den nächsten Wochen mal wieder dort aufschlagen ( wenns Wetter passt ). Wer hat Lust zu kommen ?
108 Antworten
!!!!
wir waren der schnellste TT 😉
...das ist auch gut.
aber für den Golf GTI wart Ihr zu langsam😮
ich stell mir das gerade bildhaft vor, wie Ihr beiden da mit dem TT über die Strecke gejagt seit, ein M3 nach dem anderen vorbeizieht und dann auch noch ein Golf 5 GTI kommt, und euch in Grund und Boden fährt😁
Moment ! Aber wir sahen ziemlich stylisch aus !
Andere haben Helme auf - WIR hingegen Sonnenbrillen 😁
Haben nebenbei noch eine geraucht und ein Käffchen getrunken. Wenn wir wirklich gewollt hätten, DANN...
schwarzer TT und "I wear my sunglasses at night" oder was😁
Au weia, da werden aber bestimmt wieder einige Halbprofies den Kopf geschüttelt haben. So nach dem Motto:
"der TT ist und bleibt ein Boulevardracer ohne echte Rennstreckenambitionen und den Fahrern sieht man es an"😁 Naja, mit Sturzhelmen hätte das Ganze wahrscheinlich in so einem noblen Strassenwagen auch ein wenig fragwürdig ausgesehen😉
Ähnliche Themen
Wie hat sich denn dein Navi auf dem Ring so geschlagen ? 😉
Mit Helm fänd ich aber auche in weing peinlich.
Marc
😁 besser so, als im kompletten Dress und die Kiste zerschiessen.
Übrigens der Lässigkeitsfaktor ist auch was wert 😉
!!!!
sehe ich auch so.
ihr hättet die ganzen pfeifen mal sehen sollen.
naja, einige m3 und gt3 sind ja schön gewesen, aber andere, civics und opels, die sahen echt arm aus.
http://www.ringcivic.de/civicbilder.html
und sowas haben wir auch nicht 😉
Als ich das letze mal da war, kam einer mit einem schrott Opel, aber schnell war er. Aber nur in der ersten Runde, dann kam er mit ner kaputten Kopfdichtung wieder rein. 🙂
Manchmla sind echt schlimme Wagen da, aber andererseits sind ja auch sehr schöne dort, mit denen würde ich nie auf dem Ring fahren!
Marc
@münster: bin voll deiner Meinung.
Das mit dem Civic schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus: wie kann jemand auf so ne Gammelkarre auch noch so stolz sein, dass er sich damit im Internet präsentiert. Mir tun solche Leute leid, die sich anscheinend schon über so geringe Mittel definieren. Aber anscheinend brauchen sie mir ja nicht leid tun, weil sie sich selber geil finden😉 lassen wir sie mal in dem Glauben
HaHaaaa, die Seite mit dem Civic ist echt GENI-AL!!! GeilGeilGeil! Mein Favorit ist das Bild mit den beiden Schwestern in ihrem Gefährt! 😉
Samstag Morgen: "Jo Kalle, was geht? Fahren wir mit deinem womenizer-Civic ne Runde?" "Logisch, steig ein!!!" Und ab auf den Ring! 😁 😁
Hab hier mal ein paar Bilder von mir auf der Nordschleife, leider ist die Qualität nicht so toll.
...von der Seite.
...und noch ein letzes.
woher wusste ich jetzt, dass ausgerechnet von Dir die Frage nach der Front kommen würde?😁