ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Nordschleife....

Nordschleife....

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 12:02

hallo zusammen...

kleine frage... wer fährt denn von euch regelmässig auf der nordschleife, oder besucht sie???

lg tom

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 24. Februar 2004 um 19:08

Tach!

Schon gehört die NS ist geöffnet.

http://www2.nurburgring.de/web/forum/viewtopic.php?t=2248

am 15. März 2004 um 18:16

Tach!

Wollte mal hören ob schon jemand am Ring war?

Hatte selber bisher noch keine Zeit.

Werde mir aber am 20.03.04 die P&E anschauen.

Bis denn dann.

Am Ring ...

... war ich dieses Jahr erst 5 oder 6 mal, am Samstag bin ich auch ein paar Ründchen drüber gefahren ... war mal wieder dringend nötig :D

Bollo

Themenstarteram 16. März 2004 um 0:40

ringrunde...

hi.. war gestern dort 14.3.04... der wettergott hat mitgespielt..klasse wetter.. war beim dsk fahren.. ein paar videos gedreht...eine runde über der ns natürlich auch..war einfach toll... aber die runde war mehr eine kaffefahrt von mir.. :-) erst mal wieder langsam ran testen... strecke war ausgang brünchen nass und hatzenbach meine ich... sonst genial.. mmhh und die verkehrsschilder nicht vergessen.. 90 70 50 breitscheid.. :-)

ein GT2 und ein 190E hatten sich weggeschmiert.. sowas ich mitbekommen habe...autsch...

lg tom

Hi!! Ich war am Ostersonntag da mit Vanden da und er hat mir die Tücken gezeigt!! Haben uns dann entschlossen uns ein Ringauto aufzubauen und den GLP mitzufahren!!

Gruß

Tommy

P.S. Unser Künftiges Ringauto!!

Der E30 oben

Hiho,

ich wohne ca. 25 km Von der NS entfernt ^^ d.h. ich bin ziemlich oft da, heute z.b. Langstreckenpokal zugeschaut.. war echt genial vor allem die beiden V8 sind einfach über :-)

Selber fahren tue ich nicht denn mitm 75-Ps Auto und Serienfahrwerk fahre ich lieber Landstrasse.

Was ich empfehlen kann ist eine Runde mit dem M5 von Sabinchen ^^ (schnallt Euch gut an)

Ein Treffen dort um mal Meinungen und sonstiges auszutauschen wäre ne gute Idee.

MfG

Thomas

Moin Männer,

wir haben uns anfang des Jahres zu dritt zusammengetan, und fahren mit einem 90er Golf 2 GTI (ein bischen verändert) regelmäßig auf dem Ring. Der Spaß dabei ist unbezahlbar. Würde mich freuen, wenn man sich da mal sieht. Der Weinrote einser ist uns dabei auch schon begegnet. Leider machen wir gerade eine Kleine Umbauphase am Auto, sodas wir erstmal das ein oder andere Wochenende ausfallen.

Gruß Stefan

Aber nicht beim Langstreckenpokal oder? ^^

Scheiss teuer die ANmeldung (550 Euro für das letzte Rennen, hat ein Bekannter von mir bezahlt)

abgesehen natürlich von dem Auto.

MfG

Thomas

P.S. Hat jemand von Euch Erfahrungen beim Bergrennen?

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 19:13

am ring..

hi stefan..

ist es der rote 2er?? der so schön immer über den curps fliegt??? mit weissen oz oder turbo felgen??

wollte eigentlich dieses we gekommen sein.. aber leider muss ich arbeiten.. dann grüss mal demnächst.. würde mich freuen..

lg tom

am 31. Mai 2004 um 13:21

Tach!

Wollte mal hören wer zum 24h-Rennen am Ring ist oder wer sich vieleicht im Fahrerlager aufhällt?

Ich bin ab Montag oder Dienstag vor dem Rennen schon am Ring im Fahrerlager.

Bis denn dann.

am 31. Mai 2004 um 13:33

Werde auch da sein, kann nur noch nicht sagen ab wann. Definitiv werde ich mich aber von Donnerstag an ununterbrochen bis Montag da aufhalten

am 31. Mai 2004 um 21:48

Also, das BMW Gentlemen Team ist ab Freitag nachmittga da, wir haben uns aber noch nicht auf einen Streckenabschnitt geeinigt, ich denke mal, wir stehen am Brünnchen!!

Gruß

tommy

Nordschleife

Hallo,

ich fahre auf der Nordschleife jetzt seit ca 8 Jahren. Macht super Spass, ist aber nix für Leute die meinen gleich beim ersten Mal richtig Gas geben zu können. Das kann man ja deutlich sehr oft selber beobachten... :-)

Gruss Sven

www.fahrwerkshop.de

Nordschleife

Die Nürburgring Nordschleife ist mit abstand die geiste Strecke auf diesem Planeten! Besonders der härtegrad, die länge und vor allem die Abwechslung macht diese Strecke unverwechselbar und zur besten!

Ich freu mich schon ohne ende auf das Gran Tourismo 4, was die Strecke und 1500 Fahrzeuge hat! Da kann ich schon mal kräftig trainieren:D!

Einer der besten Nissan Testfahrer testete GT4 und die Zeitlichen Abweichungen, zur reellen Zeit, lagen unter 1%! Aufjedenfall ist dieses Spiel ein muss für jeden und es ist schon n Grund um sich ne PS2 zu kaufen!

Mit freundlichen Grüßen TVR_TUSCAN!

am 16. Juni 2004 um 0:20

Hallo,

ich bin auch öfterns am Ring, war zuletzt beim 24-h-Rennen da, war ja echt wieder der Wahnsinn, wie jedes Jahr! :D

Und es hat wieder richtig im Gasfuß gejuckt mal wieder ein paar Runden zu drehen..

Zum Glück hat ein Bekannter von mir eine Jahreskarte, die Preise sind ja echt eine Unverschämtheit!

Grüße...

Deine Antwort