nordschleife
hallo zusammen
ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.
Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!
Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.
Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.
Gruß
Ralle
683 Antworten
So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.
Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!
Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.
Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von MastaKillaX2
Eine Runde von mir beim DSK fahren am 10.10.2011
http://www.youtube.com/watch?v=P8XKoSG-UH4
Kam jetzt erst dazu das ganze Video anzugucken, qualitativ eines der Besten.
*daumenhoch*Bei zuschauen kam wieder etwas Wehmut nach der genialen, zwar anfangs etwas komisch ausschauenden, Position des Schalthebels des EP3 auf. War und ist super angeordnet! 😎
Zitat:
Original geschrieben von othello
Andreas, bist du sicher, dass umgreifen optimal ist?
Vielleicht Geschmackssache, aber ich bevorzuge das über Kreuz lenken, anstatt nach zu fassen!Ansonsten super Video, hat mir gefallen! Weiter so!!!
Bin selbst leider dieses Jahr nicht einmal zum Filmen gekommen! 🙁
Sorry, jetzt erst gelesen.
Keine Ahnung ob das optimal ist, funktioniert find ich so am besten für mich. Das liegt allerdings auch an der bescheidenen Sitzposition im ep3. Wenn ich näher am Lenkrad bzw. das Lenkrad näher am Körper wäre sähe das bestimmt anders aus.
Ja, die Sitzposition ist für grössere Menschen im Civic nicht gerade Nordschleifen tauglich! 🙄