Nokia 6500 und Bluetooth
Hallo Zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Nokia 6500 classic und Bluetooth
Gruß Joachim
31 Antworten
Hallo Joachim,
benutze das Nokia 6500 seit 3 Wochen problemlos über Bluetooth im A6, kein Unterschied zum 6233, bei Softwarestand 4220,
Grüße
Gerd
...hatte das Telefon auch für ein paar Tage, ehe ich auf das E51 gewechselt bin. Beide funktionieren tadellos! 😉
Gruß Andreas
...nur als Ergänzung, habe die normale BT FSE ( Handyadapter in der Mittelarmlehne ) und das Nokia 6500 classic.
Es werden ohne Probleme die Telefonbucheinträge ausgelesen und im MMI mit den entsprechenden Symbolen angezeigt :-))
.....im Gegensatz zu meinem N95 :-( . Mal sehen wenn das neue FW Update für das N95 kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
vg Klaus
SIM Access wird vom Telefon nicht unterstützt, oder? Habe bisher nichts dazu gefunden.
Gruß
Ulle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joachim50
Danke für die schnelle Antwort, also kann ich mir das Nokia 6550 sofort holen…
.... wir reden hier vom 6500
vg Klaus
Hallo,
bin auch Besitzer eines Nokia 6500 seit einer Woche. Leider kann ich die MMI-tauglichkeit meiner Vorredner nicht bestätigen. Habe nur Zugriff auf die Anruflisten. Der Menüpunkt Telefonbuch bleibt ausgegraut. Netzpegel wird auch ohne Probleme angezeigt. Habe aber auch Softwarestand 3460 ...
Hallo,
habe seit gestern das Nokia 6500 Slide.
Sofort ausprobiert es geht alles, habe Kompleten Zugriff,
wie beim Vorgänger S68 von Benq Siemens.
Gruß Joachim
6500 habe seit 3 Wochen das 6500 slide. Funktioniert ohne Proleme mit meiner BT im MMI (ohne Hörer).
6500 funktioniert bei mir ohne probleme..
sap und alle funktionen (Kontakte, Anruflisten,sms usw..) werden vom telefon unterstützt
Habe ebenfalls das Nokia 6500 Slide , funktioniert alles bestens mit Bluetooth im 4F
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von joachim50
Hallo Zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Nokia 6500 classic und Bluetooth
Gruß Joachim
Gibt es eine Adapterschale für die Mittelarmlehne - falls nicht, dann nutzt das Nokia 6500 seine eigene Antenne und die PKW Antenne ist offline und man hat dann das Thema mit der Strahlung im Innenraum (die jeder einschätzen kann, wie er möchte). Stimmt das?
Zitat:
Original geschrieben von UlleE
SIM Access wird vom Telefon nicht unterstützt, oder? Habe bisher nichts dazu gefunden.
Gruß
Ulle
Doch, wird laut Bedienungsanleitung vom Nokia 6500 classic unterstützt.