Nokia 6230i - Läuft nicht zur Zeit!!!
Hallo zusammen
Also leider stellte es sich heraus, dass das neue 6230i nicht geht mit der Halterung für das 6230.
Auch der erwähnte Softwareupdate auf V3.30 hat überhaupt nichts gebracht.
Von VW warte ich noch auf eine Anwort, in der kürzlich überarbeitetn Handyliste von VW ist das Nokia 6230i noch nicht aufgeführt, also kann man in den kommenden Monaten noch nicht mit einer neuen Schale fürs 6230i rechnen.
Nokia meinte, dass Sie nichts an Ihrem Firmware anpassen werden, da die VW FSE nicht als Original Zubehör gilt.
Dazu kann ich nur eins sagen, echte scheisse wieder einmal, meine Herren bei VW!
Ich hoffe wir können diesen Post dazu nutzen um rasch als möglich eine Lösung zu finden...
Gruss
186 Antworten
Also ich denk mal von euch het die Schale jeder selber eingebaut...
Jetzt würde mich mal interresieren, wies den aussieht was kostet mich das Teil den 120 € oder sind es doch mehr???
Ohne einbau versteht sich weil so viel mir bekannt ist muss man das schöne ding ja nur dran klemmen und gut is :-)
Danke Euer Wicked
Frohe Weihnachten
Zitat:
Original geschrieben von Wicked2007
Also ich denk mal von euch het die Schale jeder selber eingebaut...
Jetzt würde mich mal interresieren, wies den aussieht was kostet mich das Teil den 120 € oder sind es doch mehr???Ohne einbau versteht sich weil so viel mir bekannt ist muss man das schöne ding ja nur dran klemmen und gut is :-)
Danke Euer Wicked
Frohe Weihnachten
DIe Schale habe ich selber eingebaut, einfach die alte mit nem Kugelschreiber entrasten nach unten ziehn und ab ist die, Die neue wird einfach von unten eingerastet.
Sie kostet 139€
Wenn ich mir die Fotos von der Handy-Halterung auf den Grundträger anschaue, bin ich sehr froh noch das alte 6310i-Autotelefon von VW bekommen zu haben. Kein anderes Gerät passt optisch besser in das Auto und lässt sich mit dem Multifunktionslenkrad optimal bedienen. Natürlich benutze ich es nur noch im Auto mit Twincard, ansonsten habe ich jetzt ein SonyEricsson K750i.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf2004
... Natürlich benutze ich es nur noch im Auto mit Twincard, ansonsten habe ich jetzt ein SonyEricsson K750i ...
Ich habe auch das 6310i im Auto. Allerding auch nur mit TwinCard drin! Normal habe ich das 9300 Nokia. 😉
Will aber die Schale vom 6310i los werden, da ich ein 6230i bekommen habe. Da würde ich lieber das ins Auto nehmen. Wer Interesse an der Schale hat - bitte PN an mich. Danke!
oh mann bubu, ich will auch mein Anschlussset...
Ich habe es letzten Freitag bestellt, ist aber im Rückstand, und ich hoffe nun dass ich noch einen Anruf erhalte vor Weihnachten...
Was hast Du den für einen Softwarestand auf deinem 6230i?
Unglaublich, dass nun doch ein Adapter im Angebot ist...
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
oh mann bubu, ich will auch mein Anschlussset...
Ich habe es letzten Freitag bestellt, ist aber im Rückstand, und ich hoffe nun dass ich noch einen Anruf erhalte vor Weihnachten...
Was hast Du den für einen Softwarestand auf deinem 6230i?
Unglaublich, dass nun doch ein Adapter im Angebot ist...
Hallo pmarquis,
ich hatte mein Anschlusset schon Ende Oktober bestellt, daher kam es so früh. Habe es mittlerweile mit einem 6230 und 6220 gestestet, funktioniert auch.
Als Software benutze ich Ubuntu Linux 5.10 🙂 auf meinem Rechner, und habe v 3.40 auf meinem 6230i.
Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche zu Weihnachten in Erfüllung gehen!
Leute.
Ich hatte keins bestellt!
Hab vor 5 min. bei einem 😉 angerufen, der sieht in sein System und sagt:
Muss ich bestellen, aber bei dem in .... und bei dem in .... müssten welche da sein!
Ich bei einem angerufen, reserviert und morgen wird es abgeholt.
Also kein Problem, oder?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von teilo
Leute.
Ich hatte keins bestellt!
Hab vor 5 min. bei einem 😉 angerufen, der sieht in sein System und sagt:
Muss ich bestellen, aber bei dem in .... und bei dem in .... müssten welche da sein!
Ich bei einem angerufen, reserviert und morgen wird es abgeholt.
Also kein Problem, oder?
Gruss
Das finde ich ja genial, hast ja richtig Glück gehabt. Ich würde aber bei Abholung genau nach der Teilenummer 7L0 051 435 AT schauen. Ein Händler wollte mir das Gegenstück zum 6230 (ohne i) verkaufen (Oktober 05)
Hallo zusammen
Ich habe heute mittage meine neue Halterung erhalten, und Sie funktioniert einwandfrei!
Bin ich froh, dass nun alles vorbei ist!
Hat jemand intresse an meinem Halter fürs 6230???
Wenn ja bitte PN, ansonsten tue ich das ding bei ebay rein...
gruss und frohe Weihnachten...
also wer interesse hat, bei ebay schauen...
Oh man, ich habe immer noch keine Scahle für mein 6230i ...
Langsam habe ich auch alles so ziemlich keine Lust mehr ...
**** Off.
Ich gebe meine wieder her, da ich beim 6230 bleibe.
Sie war nur 2 Tage im Auto und ist einwandfrei ohne Spuren.
Bei Interesse PN
Gruss