ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Nockenwellenversteller Ölstoppkabel

Nockenwellenversteller Ölstoppkabel

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 13:25

Hallo,

fahre einen w203 Bj.2002 180K und wollte mir heute den besagten

Ölstoppkabel am Nockenwellenversteller kaufen und einbauen.

Die Frage ist nun, kommt der neue Stecker einfach vor dem alten Stecker? Oder muss ich noch etwas beachten?

Vielen Dank für eure Mühe

Beste Antwort im Thema

ist praktisch vor den beiden Nw.verstellern geschlauft und mit einem Kabelbinder festgemacht worden. Wollte eigentlich ein Foto machen, aber Digicam funzt nicht.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Jetzt habe ich mal den Deckel mit einiger Mühe abgemacht. Der Stecker war tatsächlich verölt, in den Kabelkanal ist aber noch nichts eingedrungen. Werde dann mal das Adapterkabel besorgen.

am 23. November 2010 um 0:35

ja ist am sichersten ,

nur wenn er schonn verölt ist, würde ich auch gleich den Nockenwellenversteller

ersetzen ,, ich weiß aber nicht ob das schlimm ist, wenn das weiter ölt ,, nur eins weiß ich es wird immer mehr Öl rauskommen nach der zeit .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Nockenwellenversteller Ölstoppkabel