nockenwelle gsi

Opel Corsa A

hallo, weiß jemand ob die nockenwelle vom corsa a gsi in den astra f 1,6i (c16sz) paßt?

72 Antworten

nockenwelle

hi!
ja aber was soll das bringen?wenn bau dir ne sportnocke mit neuen schlepphebeln ein.wenn du da ne welle einbaust die 70tkm oder mehr weg hat.haste nacher nur probs mit..

Haben in einem Kadett 1,6l am we eine nockenwelle von einem corsa a gsi eingebaut der geht alle mal schneller must halt nur am verteiler was bastelen

erzähl mal genauer was zu, das interessíert mich sehr !
haste noch 850-900 standgas ???

läuft er rund, also kannste nen glas wasser aufm laufenden motor abstellen ?

das kann man bei keinem 4zylinder ohne ausgleichswellen 😁

Ähnliche Themen

Der läuft super im stand und geht auf jedenfall schneller und ab 3500 kommt der richtig gut und ab 5000 da nimmer so doll aber das kann sein das wir die zündung einstellen müssen

was schaft er auffer bahn laut tacho ???
was für nen motor ?
erzähl doch ma ?
ich will noch nen bischen was machen um auf 80 PS zu kommen !
(C14NZ mit 51 kW)

also es ist ein kadett 1,6L aber nicht mein auto halt von einem freund er hat chip tuning und halt die nockenwelle von dem corsa a gsi brauch die ja nicht habe ja eine scharfe nocken welle und der motor läuft unter 1000 fast nimmer. das auto fährt so um die 224 laut tacho wir hatten mal gps über laptop und da kann man die kmh auch lesen da stand dann minus 4kmh also fährt der 220kmh. find das nicht schlecht wir ziehen einen normalen 1,8l kadett ab.

Vmax

hi!
220kmh mit was?

lol wie mit was mit einem auto

mit 1,6er also 75 PS 220.
ne, ich glaub nicht an den weihnachtsmann.
nen bekannter von mir hat im astra f nen gsi motor (mit 125 ps der ;-)) gedrosselt auf 85 PS und der lüuft auch nur 180 km/h

über 200 kommste never !
und 220 schon gar nicht, die schaft nen 2.0 16V mal gerade so !
laber bitte nich !

motor

hi!
jane is klar wie zappco schon sagt ein 2liter 16V im corsa schafft gerade mal 230km aber mit 2liter hubraum 16 Ventilen,150PS und über 180NM..

ich kann es ja mal so machen und mache ein video oder ein foto mit zeitungen danben wenn es sein muss der läuft so schnell dauert zwar etwas aber dann hat er die 220. meine corsa läuft 216 sachen habe aberdafür 156ps 1,6l

216 sachen bei 7500 mache ich aber nit oft ist nicht gut auserdem muss ich das auto wieder zusammen bauen*g*

motor

hi!
moment also euer 1.6 mit chip und nocke soll 220kmh laufen und dein 1.6 mit 156PS, 216km??

Deine Antwort