Nockenwelle erneuern
hey,
ein bekannter von mir hat ein problem mit seinem astra g 1,6l 75ps (8v) undzwar ist seine nockenwelle eingelaufen so nun wollten wir diese erneuern und in diesem zuge wollte ich fragen ob man die kipphebel mit erneuern sollte oder ob man diese lassen kann (ihm fehlts im mom am geld) und ob mir jemand einen link geben kann welche kipphebel passen würden... in ebay gibts ja mehrere arten
mfg
21 Antworten
also er hat mir es so aus dem pc vorgelesen
" Hinweis: ab Motornummer 02 MZ 5254 => "
" Hinweis: bis Motornummer => 02 MZ 5253"
das is z.b. für die wapu weils da verschiedene gibt...
achso war grad gucken hab keine motornummer gefunden... hab mal alle planflächen sauber gemacht aber nichts gesehn ist es vorn auf dem blcok/kopf oder an der linkenseite block/kopf? in höhe des ölfilters?
#mfg
hallo,
die iss bescheiden zu erkennen
vieleicht etwas schmiergeln
im Secheckheft
wenn vorhanden + ausgefüllt
und
auf´n Car-Pass
so hab jetzzt alle teile bis auf den dichtring auf der seite wo bei den alten autos der zündverteiler sitzt den findet der dändler nich im pc fürn astra g jetzt meinte ein kumpel von mir es gibt nen astra f motor der den dichtring in der selben grösse hat... könnt ihr mir von diesem motor den mkb sagen^^
mfg
hallo,
X16SZ + X16SZR
beim Astra F
adapterplatte DIS-modul
da iss die dichtung abgebildet
im opel teile EPC
bei uns im lager ,werden die
es auch nie lernen
aber ich hätte auch kein problem
die dichtung ,zweimal zu
gebrauchen....