Nochmals, Ipod + Comand
Hallo Gemeinde,
naaaaaa, alles fit? Scherz bei Seite
Ich habe mal ne Frage, habe schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. (Suchfunktion auch schon verwendet).
Also, ich möchte mir gerne meinen Ipod am Comand anschließen - so, nun gibt es aber so viele bezeichnungen das ich nicht mehr durchblicke, ich werd mal ein Bild mit anhängen.
Also, die Navi DVD ist vorn im Schacht, im Hundschuhfach ist der 6er CD-Wechsler, das laufwerk in der Headunit liest werder Mp3s noch Video DVDs.
Weiter zum Thema Ipod, habe heute mal bei größten Freundlichen in der nähe angerufen und nach nem Ipod anschluss gefragt - die meinen ich brauche ein Interface (173,63€ + Mwst.) + noch irgendein 5Volt Kabel (ca. 21€ + Mwst.), also hab die Preise nicht mehr genau im Kopf aber so um den dreh müsst es sein, also 235€ brutto.
- Kann mir einer die Teilenummer vieleicht durchgeben für alles was ich zum anschließen brauche, falls die jemand hat!
- Hat jemand ne ahnung wo ich das günstiger bekommen könnte aber sollte schon von MB sein.
- Kann ich bei meinem Comand auch in diesen Engeneer Modus rein und Mp3 freischalten?
Achso, ich hatte mal ein Problem mit dem blöden `Batterie/Generato` Werkstatt aufsuchen - Fehlermeldung, hab den Spannungsregler (der Freundliche hat des ding anders genannt) gewechselt und der Spuck hat ein ende!!!!
Bedanke mich bei allen die zu diesem Problem geholfen bzw. geschrieben haben.
Im voraus schon mal besten dank für kommende hilfe
Mit besten grüssen aus dem Jagsttal
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit,
also ich werde mir das Dension weder einbauen lassen noch selber einbauen. Habe alles zur seite gestellt und das geld meiner Tochter aufs Sparbuch gelegt.
also, beste grüße
17 Antworten
also werde mir das gateway bestellen und mal selbst einbauen :-)
@keke ja das gateway passt auch bei dir musst aber zwischen MOST und D2B unterscheiden und ich glaube du hast kein MOST sprich lichtwellenleiter weil das navi zu alt ist.
das hier wäre für dich
http://cgi.ebay.de/.../350393436941?...
und das ist mit MOST
http://cgi.ebay.de/.../390164976063?...
Gruß
Hmm OK da steht aber das die Titel NICHT angezeigt werden weder im KI noch im Comand das ja dann doof wenn de Ipod voll ist und keine Titel wählbar sind über die tasten am Lenkrad bzw am Command...
Grr scheiß Comand.
MFG Keke
Mahlzeit,
also ich werde mir das Dension weder einbauen lassen noch selber einbauen. Habe alles zur seite gestellt und das geld meiner Tochter aufs Sparbuch gelegt.
also, beste grüße