Nochmal Tagfahrlicht
Ich weiß Ich weiß wurde schon zig mal angesprochen.
Hab dennoch ein Frage:
Bei Audi wird eine Umcodierung für 39€ und für 89€ angeboten.
Kann mir das mal jemand erklären was mit Umcodierung gemeint ist.
Oder noch besser hat jemand ein Foto????????????????????????????????????????
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
(ein TTS ungepimpt auf S-Line Exterieur war leider nicht machbar)Mit genügend EURONEN ist alles machbar !😉
Nö! Ist es nicht! (es sei denn man nimmt den Hitzetod des Turbo-Teufels in Kauf;-))
-> inkompatible Luftführung!
Zitat:
Original geschrieben von TT_IQ
Nö! Ist es nicht! (es sei denn man nimmt den Hitzetod des Turbo-Teufels in Kauf;-))Zitat:
(ein TTS ungepimpt auf S-Line Exterieur war leider nicht machbar)Mit genügend EURONEN ist alles machbar !😉
Also ich bin ja grad mitten im Umbau ( normal TT auf S-Line ), wollte eigentlich auf TTS umbauen.
Ich hab mir beide Stosstangen angeschaut ( TT S-Line u. TTS ) auch die Innenseiten und konnte
da eine "Speziele Luftführung" nicht erkennen.
Aber vielleicht weist du ja mehr !
Zitat:
Also ich bin ja grad mitten im Umbau ( normal TT auf S-Line ), wollte eigentlich auf TTS umbauen.Zitat:
Nö! Ist es nicht! (es sei denn man nimmt den Hitzetod des Turbo-Teufels in Kauf;-))
Ich hab mir beide Stosstangen angeschaut ( TT S-Line u. TTS ) auch die Innenseiten und konnte
da eine "Speziele Luftführung" nicht erkennen.Aber vielleicht weist du ja mehr !
Ich habs vom freundlichen prüfen lassen - unter Einbeziehung von Infos aus erster Hand (IN) - man verliert auf jeden Fall die ABE 🙁
Da ist nicht genug Platz für die Komponenten, hinter dem S-Line ext (glaube ich)
Zitat:
Ich habs vom freundlichen prüfen lassen - unter Einbeziehung von Infos aus erster Hand (IN) - man verliert auf jeden Fall die ABE 🙁Zitat:
Also ich bin ja grad mitten im Umbau ( normal TT auf S-Line ), wollte eigentlich auf TTS umbauen.
da eine "Speziele Luftführung" nicht erkennen.Aber vielleicht weist du ja mehr !
Da ist nicht genug Platz für die Komponenten, hinter dem S-Line ext (glaube ich)
Das hat man einigen Leuten hier auch gesagt, als sie vom Freundlichen die TTS Scheinwerfer haben wollten.🙂
Aber nun gut, wenn das so ist, dann ist das so.😉
Zum Glück brauch ich keine ABE !😁