Nochmal OT: bye bye mein Hobby
Super Sache neulich abends geh ich noch ins Bett und denk mir so irgendwie fühlt sich mein Ohr komisch an, naja nix bei gedacht und ab ins Bett mitten inner Nacht wach ich auf und hab totale Schmerzen im Ohr so richtig doll und drückend.Also nächsten morgen ab zum HNO Arzt er guckt rein: ui das sieht ja übel aus.Frach ich: wieso? Sacht er: Ganz üble Mittelohrentzündung.
Also er mich zum testen inne Schallkammer Kopfhöhrer auf und Ohrentest.Ergebnis rechts hör ich nur noch ca. 1/10 von dem was ich links hören kann, momentan bin ich erstmal auf Antibiotika udn anderem Zeugs.Das geile war die Information zum Schluß wahrscheinlich wird das Ohr vom höhren nimmer besser wahrscheinlich eher schlechter.Da war ich natürlich fertig.Heute gings mir schon nen bissen besser, schmerzen weniger und so.Also vor lauter Schiss ab ins Auddo mugge vorsichtig an.Weezer - say it aint so dudelt los erst ganz leise, hmm klingt komisch etwas lauter...... seit wann iss meine Bühne wech??Nächstes Lied wieder nix..... und noch eins.......
ich bin total fertig Stereo Hören iss nimmer möglich meine Anlage klingt so für mich absolut zum kotzen und gegenwärtig besteht die chance von 10% das mein Ohr wieder ganz fit wird falls nich steht die Anlage wohl bald im Biete Forum zum Verkauf Musik hören macht keinen SPaß mehr.Ja nichma mehr Fernsehgucken geht gescheid, das iss echt voll zum kotzen naja erstmal warten und auf die 10% hoffen.........
20 Antworten
hallo armer furi!
🙁
tut mir leid 🙁 i wünsch dir gute bässerung (hihi)!
ich hätte dann evtl. interesse an der f2-280!
mfg caraudiohans
1) Gehs mal etwas "leiser" an in nächster Zeit (ok, brauch ich dir eigentlich nicht sagen :-)
2) Das wird sicher besser. Sogar WENN dir ein Hörschaden bleibt - das Stereo-Hören sollte sich nach einiger Zeit wieder verbessern - man gewöhnt sich eben dran.
Ich hör auch links weniger als rechts, dennoch funktioniert die Ortung ganz gut...
sers, der BÄR
Hi,
erstmal gute besserung 🙁
Abe mal so am Rande der Rest hier hat schon Recht, es wird nix so heiss gegessen wies gekocht wird.
Lg und gute Besserung
Flo
Jau danke Jungens,
@Hans du bist unmöschlich, aber dat nehm ich dir nich übel.Über die F2 kann man verhandeln wenns so bleibt, du Arsch du. 😉
Naja war heut wieder beim Arzt antibiotika schlägt an hören tu immer noch nix aber wenigstens sind die Schmerzen wech, ich bau mal auf eure Erfahrungen und blicke mal ganz optimistisch in die nächsten 2 Wochen.