Nochmal Franzosen TT
Das Thema wurde ja hier bereits durchgekaut. Dennoch finde ich den RCZ nicht schlecht, auch wenn die Anleihen beim TT doch stark erkennbar sind (aber die klassische Coupélinie ohne B-Säule ist nun einmal so). Das Interieur ist m. M. gut gelungen. Aber man muß ihn ersteinmal live sehen um abschließend urteilen zu können.
Die Hybrididee ist so auch nicht ohne Charme. Mal sehen was Audi einfällt falls es noch einen Nachfolger des aktuellen TT geben wird.
Beste Antwort im Thema
Ich wusste es 😁 Im BMW Forum is nix los 😁
37 Antworten
Es war einmal!!
coole Kiste 😉
Lasst Peugeot doch erst mal machen...
Übrigens besser als jeder vs M3 Fred: R850i 😁
😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Hi,
wir fahren jetzt neben dem TT den 2. Peugeot, nach dem 307cc den 308cc,
und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Der 308er ist allerdings gegenüber dem 307er deutlich verbessert in Sachen Haptik, Fahrwerk und Verbrauch.
Wir haben einen von den 100 der Sonderedition 308cc gekauft und die sind schon vollständig ausgestattet.
Und über den Peugeot Dieselmotor herzuziehen... glaube das könnte einer der erfolgreichsten Dieselmotoren sein: als Kooperation bei Citroen, Ford, Volvo und weiß nicht wo.
Ich bin mal gespannt was die auf die Beine stellen, da die im Moment auch
sehr rührig sind im Marketingbereich.
Schau'n wer mal ...
P.S. Bei den Rückrufen und Garantiedefekten hat mein damaliger Audi deutlich nach Punkten verloren ...
endlich gibts einen TT für Frauen, Peugeot sei Dank 🙂. In dem Sinne bin ich gespannt wie die ganze Sache bei dem Auto preislich aussehen wird.
Dreiste Kopie des ürsprünglichen TT ......wer ihn mag, soll ihn kaufen.
Ich mag ihn nicht. Außerdem passt Peugeot und sportlich sowieso für Endverbraucher kaum zusammen 😁
Fand den 206 damals als Kleinwagen chick aber der ganze Kram danach ist ja nur noch 🙄
als ernst zu nehmende Alternative eine Lachnummer meiner Meinug nach....Audi setzt Trends, andere "hecheln" nach...so what 😁 fasst es es Kompliment an die Formensprache auf 😎
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Außerdem passt Peugeot und sportlich sowieso für Endverbraucher kaum zusammen 😁
Audi setzt Trends, andere "hecheln" nach...
Das sehen die Frazosen sicher anders,
mit Rechtspeziell nach diesem Jahr in Le Mans...,
cu mick