Nochmal Franzosen TT
Das Thema wurde ja hier bereits durchgekaut. Dennoch finde ich den RCZ nicht schlecht, auch wenn die Anleihen beim TT doch stark erkennbar sind (aber die klassische Coupélinie ohne B-Säule ist nun einmal so). Das Interieur ist m. M. gut gelungen. Aber man muß ihn ersteinmal live sehen um abschließend urteilen zu können.
Die Hybrididee ist so auch nicht ohne Charme. Mal sehen was Audi einfällt falls es noch einen Nachfolger des aktuellen TT geben wird.
Beste Antwort im Thema
Ich wusste es 😁 Im BMW Forum is nix los 😁
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Richtig. Abwechslung braucht der Mensch 🙂Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
...Der ist ja schlimmer als ne Schmeissfliege...
😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
Richtig. Abwechslung braucht der Mensch 🙂
Vielleicht erkennst du ja auch etwas was die franzosen z.B. aus dem Z4 kopeirt haben oder einem anderen Modell. Du kannst ja mal mit und nicht immer gegen den Strom schreiben 😁
Ist mir ziemlich egal was Peugeot von wo kopiert... Ich würde mir die Karre nie kaufen, da ich sie (wie übrigens alle Peugeots / Citroens) einfach nur hässlich finde. Und wer z.B. schonmal einen 407cc gefahren ist, der weiss auch, dass das nicht der einzige Grund ist der gegen Peugeot spricht...
Zitat:
Ist mir ziemlich egal was Peugeot von wo kopiert... Ich würde mir die Karre nie kaufen, da ich sie (wie übrigens alle Peugeots / Citroens) einfach nur hässlich finde. Und wer z.B. schonmal einen 407cc gefahren ist, der weiss auch, dass das nicht der einzige Grund ist der gegen Peugeot spricht...
Nee, sorry, sowas sind wir hier alle noch nicht gefahren. Da muss man schon so pervers sein und 3´er fahren, dass man keine Skrupel hat sich auch in einen Peugeot zu setzen.
Man könnte auch sagen, wer so verzweifelt ist und einen 3´er als Alltagswagen fährt, der sieht sich sogar gezwungen bei den noch hässlicheren Fahrzeugen nach was anderem zu suchen.
Ähnliche Themen
Die Erfahrung durfte ich noch nie machen 😉 Aber wenn ich den 207 meiner Freundin mit dem Polo vergleiche ist das schon ein derber Unterschied. der Polo ist deutlich besser verarbeitet und vom Motor viel besser.
Zitat:
ein cab mit blechdach ist ja eh pervers ;-)
Zitat:
auch wenn du deine meinung nicht gerade sachlich vorträgst - was dein ding ist - aber einen 407cc gibt es einfach nicht. entweder ein sw also kombi oder c also coupe. oder meintest du einen 307cc ergo cabrio coupe :-)
viel spass beim "weiterdiskutieren"
Zitat:
Weil es ja einen Peugeot 407cc gibt...🙄
Du hast ja wirklich von nix eine Ahnung, die verbreitest du aber hartnäckig...😮
Ciao
blowfly
P.S.: Ich finde den Franzosen-TT durchaus ansprechend..., immerhin trauen die sich!
Zitat:
Original geschrieben von blowfly
Weil es ja einen Peugeot 407cc gibt...🙄Du hast ja wirklich von nix eine Ahnung, die verbreitest du aber hartnäckig...😮
Tippfehler: ich meinte den 307cc.
Das ist übrigens noch lange kein Grund gleich die persönliche Keule zu schwingen, bestätigt aber meinen Eindruck von diversen Personen hier 😉
Mhhhhhhhh,egal wie gut oder nicht er aussehen mag..................
Es bleibt immer noch ein Peugeot :-)
Plas
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Nee, sorry, sowas sind wir hier alle noch nicht gefahren. Da muss man schon so pervers sein und 3´er fahren, dass man keine Skrupel hat sich auch in einen Peugeot zu setzen.Man könnte auch sagen, wer so verzweifelt ist und einen 3´er als Alltagswagen fährt, der sieht sich sogar gezwungen bei den noch hässlicheren Fahrzeugen nach was anderem zu suchen.
Zu geil wie Du abgehst! Gib alles! 😁😁
Zitat:
Tippfehler: ich meinte den 307cc.Zitat:
Weil es ja einen Peugeot 407cc gibt...🙄Du hast ja wirklich von nix eine Ahnung, die verbreitest du aber hartnäckig...😮
Das ist übrigens noch lange kein Grund gleich die persönliche Keule zu schwingen, bestätigt aber meinen Eindruck von diversen Personen hier 😉
Dein "Tippfehler" reiht sich jedenfalls nahtlos in deine Präsentation hier ein...
Ciao
blowfly
Zitat:
Tippfehler: ich meinte den 307cc.Zitat:
Das macht nichts, wir fühlen uns bei deinen Beiträgen auch immer bestätigt. 😉
(Gott sei Dank hab ich ´nen Audi gekauft...und keinen BMWuppdich, Gott sei Dank)😁
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
(Gott sei Dank hab ich ´nen Audi gekauft...und keinen BMWuppdich, Gott sei Dank)😁
Allerdings... Würden Leute wie Du BMW fahren, dann müsste ich die Marke wechseln 😉
P.S.: Gehts euch hier wenigstens noch halbwegs um On-Topics? Ich dachte das Thema sei Peugeot und nicht BMW?
Zitat:
dir scheints ja hier zu gefallen, oder warum treibst dich dauernd hier rum?
zum thema:
dass ich ihn chick finde, hab ich ja schon geschrieben.
wenn die ansätze mit hybrid ect. umgesetzt werden, dann sehe ich in dem franzosen-tt eher eine ergänzung zum tt.
ich bin nur gespannt ob sie das mit der qualität in den griff bekommen.
zu studienzeiten hatte ich einen renault megane coach, wenn ich überlege was ich an dem an werkstattkosten hatte (war ein neuwagen den ich 5jahre hatte) dann hätte ich locker nen a3 nehmen können.
trotzdem war ich fast dran wieder einen zu kaufen (das umstrittene design gefällt mir recht gut) in sachen haptik war der allerdings welten schlechter als mein damals 5jahre altes vorgängermodell. und auch all die lustigen spielereien wie keyless-go ect. machten auf mich keinen wirklich fertigen eindruck....
insgesamt hatte ich damals den eindruck von alles drin, aber nicht richtig....
das war mein letzter eindruck von nem französischen auto (sommer 2003) dann bin ich zu audi