Nochmal CCFL oder Depo?
Hallo Leute,
ich habe mich schon des öfteren mit dem Thema befasst, aber bräuchte doch nochmal eure Meinungen dazu.
Ich hatte vor mir H7 Scheinis zu kaufen und CCFL Ringe von Pixsigner aus dem BMW-Syndikat einpflanzen zu lassen. Aber da in Bayern (Nürnberg) wo ich wohne, der Tüv und Polizei schon sehr auf Tuningzeugs, Eintragungen usw. achten, wollte ich fragen, ob es nicht doch besser wäre, wenn ich mir welche von DEPO kaufe, denn damit hätte ich keine Probleme mit der Polizei.
Danke im Voraus.
260 Antworten
Kostet einer auch 120,-
Mit dem Pixsignerumbau wäre ich da auch bei 360,- wo es fast schon wieder Hella Scheinwerfer für gibt 😠
Wenn ich wüsste ob ich meine Scheinwerfer gescheit gereinigt bekomm, die sind von innen bereits braun, schaut aus wie verbrannt.
120 € woher hast du denn die Preise? Frag in ebay mal nach kfzteile24.de nach, von dort habe ich mir meine Scheinwerfer gekauft, super kundenbetreuung, telefonisch wie auch per mail und vorallem super schnell. 1x H7 Scheinwerfer kostet bei denen 52,99 €.
Hier.....
Kfzteile24.de
Ist zwar nur der linke, aber bei Anfrage, kriegst du auch den rechten, habe ich gestern genauso gehandhabt.
http://shop.ebay.de/.../_W0QQ_dmptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6r?...Zitat:
Original geschrieben von patnic03
120 € woher hast du denn die Preise? Frag in ebay mal nach kfzteile24.de nach, von dort habe ich mir meine Scheinwerfer gekauft, super kundenbetreuung, telefonisch wie auch per mail und vorallem super schnell. 1x H7 Scheinwerfer kostet bei denen 52,99 €.
Von dort.
Danke für den Tip!
Sind das welche von Depo?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Sind das welche von Depo?
ja....das sind die selben, wie sascha (eternal85) sie an seiner schwarzen limo hat.
ich finde die klasse und sind identisch mit den originalen!
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Wenn ich wüsste ob ich meine Scheinwerfer gescheit gereinigt bekomm, die sind von innen bereits braun, schaut aus wie verbrannt.
Du mal ne andere Frage: Hast du Bosch-Scheinwerfer? Wenn die braun anlaufen, kann man sie nur noch wegwerfen, da die Streuscheiben aus Kunststoff sind. Da ist nix mit reinigen, die sind durch die Wärme der Lampen verfärbt...
Ja, ich war eben draußen und habe extra geschaut sind von Bosch und das Plastik ist wirklich verschmort... 😠
kann man denn diese ccfl dings da ringe nicht selbst einbauen oder ist das zu umständlich...werden ja genug bei ebay angeboten!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von GolfIII ICE
kann man denn diese ccfl dings da ringe nicht selbst einbauen oder ist das zu umständlich
geht ganz easy und ich habe bereits mehrfach eine schriftliche anleitung gepostet.
danke für die werbung martin und pat :=)
ich habe meine depo auch bei kfzteile24 gekauft und bin mehr als zufrieden damit
ich würde mir die scheinis jederzeit wieder kaufen und die ringe von pixi verbauen lassen
auf einen selbsteinbau hatte ich keine lust da es gerade mal knapp 30€ unterschied gemacht hat zum preis der ringe war mir das dann auch egal
also ich hatte auch oder besser gesagt hab immer noch standlichtringe verbaut..aber keine ccfl. ich habe welche mit led. Da es bei meinen scheinwerfern so ist (ohne linse) dass zwischen streugläsern und streuscheibe kein platz ist, sind mir beide ringe in arsch gegangen (denke mal wegen der wärme die von den h7 ausgeht, denn die im fernlicht sind noch ganz) meine frage: sind denn all diese ccfl VOR oder HINTER die innere streuscheibe einzubauen. VOR kann ich mir so gar nicht vorstellen, weil der platz dort (also zwischen streuglas und streuscheibe) einfach zu klein ist! viell. kann ja einer helfen @martin : meine suche nach einer einbauanleitung hat nix ergeben (suche ccfl einbau) 😕 mfg
hier mal ne nahaufnahme für dich
warum nicht die depos mit standlichtringen?!
http://cgi.ebay.de/...754QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
die blinker gegen die originalen ersetzen
Gruß
dank dir aber genau da ist kein platz bei meinen (glaube ich hab bosch scheinwerfer oder so jedenfalls keine bmw) so wie ich das sehe ist es bei dir genau zwischen den streuscheiben eingebaut!
Zitat:
Original geschrieben von GolfIII ICE
dank dir aber genau da ist kein platz bei meinen (glaube ich hab bosch scheinwerfer oder so jedenfalls keine bmw) so wie ich das sehe ist es bei dir genau zwischen den streuscheiben eingebaut!
hinter