Nochmal CCFL oder Depo?

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich habe mich schon des öfteren mit dem Thema befasst, aber bräuchte doch nochmal eure Meinungen dazu.

Ich hatte vor mir H7 Scheinis zu kaufen und CCFL Ringe von Pixsigner aus dem BMW-Syndikat einpflanzen zu lassen. Aber da in Bayern (Nürnberg) wo ich wohne, der Tüv und Polizei schon sehr auf Tuningzeugs, Eintragungen usw. achten, wollte ich fragen, ob es nicht doch besser wäre, wenn ich mir welche von DEPO kaufe, denn damit hätte ich keine Probleme mit der Polizei.

Danke im Voraus.

260 Antworten

Wenn die Lampen silbern wirken sollen, empfehle ich Philips SilverVision, wenn sie blau sein sollen die OSRAM Diadem. Gibt auch noch blaue von Bosch, da fällt mir aber der Name grad nicht ein.

Erst mal danke für die schnelle Antwort, welche von beiden würdest du denn nehmen, bei einer diamantschwarzen Limo mit weißen Blinkern?

Ich würde immer die silbernen nehmen, ich mags nicht, wenn ne Farbe durchschimmert, egal, wleche. 😉

Ok danke dir, mal sehen was mir die anderen empfehlen werden, aber denke auch, dass die deine Meinung mit vertreten werden 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Aber bitte sagt jetzt nicht orangene,

keine angst, das werde ich garantiert nicht sagen, denn das wort "orangene" gibt es im deutschen gar nicht. das heisst "orangefarbene"! 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Aber bitte sagt jetzt nicht orangene,
keine angst, das werde ich garantiert nicht sagen, denn das wort "orangene" gibt es im deutschen gar nicht. das heisst "orangefarbene"! 😉

😰 stimmt ja, orangefarbene 😛

Welche hast du überhaupt Martin?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ich sag das selten, aber: Klugscheißer. 😉

Hallo, ich habe heute auch meine Ringe eingebaut, war gar nicht mal so schwer wie erst angenommen.
So, poste hier auch mal 2-3 Bilder ..

....

die Ringe sind so hell, das ich gerade echt schwierigkeiten hatte Fotos zumachen ...

welche ccfl hast denn verbaut?

er hat sich auch die ringe vom pixi ausm syndikat geholt

Hallo,
ich hatte erst vor mir die Ringe auch von Pixi zu holen, hatte auch Kontakt mit ihm aufgenommen, doch war zum Schluss der Preis ausschlaggebend.
Habe mich mit dem Thema ziemlich lange befasst d.h viele Foren gelesen und zig Bilder angeschaut. Somit kam ich zu dem entschluss das ich mir erstmal die CCFL Ringe von einem Ebay Händler hole und die Einbaue und schaue wie ich damit zufrieden bin.
Bin absolut zufrieden und denke das es da nicht viele Unterschiede unter den einzelnen Ringen gibt.

Gruss Daniel

von welchem händler hast die denn ? die sehn echt cool aus

Zitat:

Original geschrieben von D318i

Hallo,
ich hatte erst vor mir die Ringe auch von Pixi zu holen, hatte auch Kontakt mit ihm aufgenommen, doch war zum Schluss der Preis ausschlaggebend.
Habe mich mit dem Thema ziemlich lange befasst d.h viele Foren gelesen und zig Bilder angeschaut. Somit kam ich zu dem entschluss das ich mir erstmal die CCFL Ringe von einem Ebay Händler hole und die Einbaue und schaue wie ich damit zufrieden bin.
Bin absolut zufrieden und denke das es da nicht viele Unterschiede unter den einzelnen Ringen gibt.

Gruss Daniel

Hi Daniel, erst mal danke für die Bilder, so kann man gut vergleichen, aber ich finde die vom Pixsigner schauen besser aus, aber ist ja geschmacksache.

Deine Antwort