Nochmal CCFL oder Depo?

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich habe mich schon des öfteren mit dem Thema befasst, aber bräuchte doch nochmal eure Meinungen dazu.

Ich hatte vor mir H7 Scheinis zu kaufen und CCFL Ringe von Pixsigner aus dem BMW-Syndikat einpflanzen zu lassen. Aber da in Bayern (Nürnberg) wo ich wohne, der Tüv und Polizei schon sehr auf Tuningzeugs, Eintragungen usw. achten, wollte ich fragen, ob es nicht doch besser wäre, wenn ich mir welche von DEPO kaufe, denn damit hätte ich keine Probleme mit der Polizei.

Danke im Voraus.

260 Antworten

also los, hopp-hopp...erstmal testen, wenns bei denen passt, dann wieder die anderen nehmen und schauen, wo der unterschied liegt.
wenn alle stricke reisen muss halt der kleber herhalten.

Nur langsam Martin, ich kann es zwar auch noch nicht erwarten Heim zu kommen, aber ich bin leider noch in der Arbeit und habe in einer halben Stunde Feierabend. Werde es dann heute Abend/Nacht versuchen und dir spätestens morgen bescheid geben.

Vielen Vielen Dank Martin.

ach und ja am anfang in meiner fotostory hab ich noch weiße blinker
später nach der lackierung sind aber dann diese grauen blinker drauf und die sind auch von kfzteile24

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

ach und ja am anfang in meiner fotostory hab ich noch weiße blinker
später nach der lackierung sind aber dann diese grauen blinker drauf und die sind auch von kfzteile24

Für mich sehen die aus wie die weißen oder täusche ich mich da, oder heißen die grau, aber ich sag weiß dazu?

Ähnliche Themen

also im ebay findet man die unter graue blinker
und auf den ersten bildern sind noch original bmw blinker in weiß drinne

auf den fotos ist das vlt nicht optimal zu erkennen aber man sieht den unterscheid auf jeden fall vor allem haben die mir viel besser zur front gepasst das weiß hat einfach zu sehr rausgsetochen

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

also los, hopp-hopp...erstmal testen, wenns bei denen passt, dann wieder die anderen nehmen und schauen, wo der unterschied liegt.
wenn alle stricke reisen muss halt der kleber herhalten.

So Martin, habe gestern meine Scheinwerfer endlich fertig eingebaut und auch perfekt justiert.

Aber das komische ist, dass der Blinker wo nicht passte, jetzt auf einmal perfekt passt, obwohl ein kleines Eck von der Schiene gebrochen ist. Aber der Blinker, der nichts hat, der passt jetzt nicht zu 100%, aber da werde ich ein bisschen Kleber verwenden.

Meine eigentliche Frage ist....

Hab die LWR-Stangen eingebaut, und der rechte Scheinwerfer (von vorne betrachtet) bei dem höre ich normale Geräusche von den Stellmotoren, hört sich völlig normal an.

Aber bei dem linken Scheinwerfer (von vorne betrachtet) da hört sich der Stellmotor nicht so gut an, irgendwie hört er sich so an, als wenn er nur langsam verstellen kann und den irgendwas stört beim verstellen, aber ich habe nichts gemacht, außer halt die LWR-Stange ganz normal reingedreht.

Ist das normal, dass sich ein Stellmotor anders anhört wie der andere? Oder stimmt da was nicht???

So, ich habe heute auch meine Ringe bekommen, werde die Ringe am Wochenende mal einbauen und Fotos machen. Gruss Daniel

Hier sind meine versprochenen Bilder der Pixi´s CCFL....

...

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

einfach perfekt!!!

insbesondere in verbindung mit den neuen SW die so schön sauber sind.

100Punkte!

wegen den stellmotoren weis sich nicht, eigentlich sollten die sich gleich anhören. aber mein gott, wann braucht man die LWR schonmal, also erstmal keine sorgen machen. 😉

Sieht echt super aus, ist meiner Meinung nach die beste Lösung zwischen original Scheinwerfern und Ringen.

Bei meine morgen auch ein und stelle mal paar Bilder online ....

Gruss Daniel

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

einfach perfekt!!!
insbesondere in verbindung mit den neuen SW die so schön sauber sind.
100Punkte!

wegen den stellmotoren weis sich nicht, eigentlich sollten die sich gleich anhören. aber mein gott, wann braucht man die LWR schonmal, also erstmal keine sorgen machen. 😉

Hi Martin,

danke für das Kompliment, ich finde auch, dass die super aussehen, freue mich schon auf April 😛

Die LWR stört mich auch nicht mehr, denn ich habe gestern meine X-Treme Power Birnen von Philips erhalten und natürlich gleich eingebaut und siehe da....die LWR hören sich zwar verschieden an, aber die funktionieren perfekt.

Findest du, ich habe die Scheinwerfer so gut eingebaut, wegen den Spaltmaßen? Ich weiß von den Bildern her kann man nicht viel sagen, aber denke, es müsste so passen, oder?

Und Martin, nochmal vielen vielen Danke für deine Hilfe und Tips für mich.

spaltmaße sind aufgrund der dunkelheit ja kaum sichtbar, aber schaut doch passend aus.

Ja man sieht zwar nicht viel, aber die Spaltmaße zu den Nieren hin sieht man ja 😉

Ich hätte nochmal ne Frage zu Blinkerbirnen... welche würdet ihr mir empfehlen? Aber bitte sagt jetzt nicht orangene, weil ich hasse es, wenn man von außen die Birnenfarbe sieht 😉

Also entweder weiße Birnen, die dann orange leuchten?
Oder Chrombirnen, die dann orange leuchten?
Oder es gibt noch welche, die von außen blau ausschauen, aber dann orange leuchten?

Danke.

Deine Antwort