nochma klima im astra g
muss es sein, dass beim astra g anscheinend immer bei 120tkm die klima kaputt geht? 10 atstra fahrer gefragt, überall das gleiche....
bei mir ist es der kondensator, der leckt. soll bei opel 500€ kosten. geht das billiger?
18 Antworten
oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen.
Mein Kondensator ist bei ca. 122tkm durchgerostet.
Angebot einer Klima Werkstatt in Düsseldorf für 320€ inkl. Neubefüllung.
Aufgrund Geldmangel und der Tatsache, dass wir Herbst haben 🙂 fahre ich halt ohne Klima.
Lasse Sie nächstes Jahr reparieren.
Kann ja leider auch nix selba am Wagen 🙁
Hallo zusammen,
also diese SUPER Klimaanlage, die Opel da eingebaut hat, scheint ja der Hammer zu sein. Ich hab meinen Astra mit 112 Tkm erst bekommen, hab ihn jetzt genau zwei Jahre und seit letztem Jahr kommt da keine kalte Luft mehr raus, auch im Ar*** mit etwas 130 Tkm, warum meldet diese Scheiß Firma Opel/GM nicht bald Insolvenz an, vielleicht haben die Glück und werden von VW übernommen.
NIE WIEDER OPEL!!
P.S., Möchte einer einen schwarzen Astra Caravon 1,7 DTI Edition 2000 kaufen???? 164000km
*FREU* das ist ja schön zu lesen,was warscheinlich die nächsten kilometer an meinem auto kaputt geht. demnach geht unsere klimaanlage nächstes jahr schrott. 😠😠
*nerv* und bei uns ist vor kurzem erst die lichtmaschine ( bei 90 000), und die wasserpumpe kaputt gegangen( haben dann auch gleich den zahnriemen mit machen lassen, das war im mai). dann zwei wochen später war die batterie dann hinüber( juni) ach und nicht zu vergessen im juli ist hinten rechts der fensterheber kaputt gegangen, beim normalen betätigen. gibs denn sowas?????😕
ärgerlich ist das wir das auto letztes jahr im september bei einem bekannten opelhändler gekauft hatten, und keine garantie hatten(da das auto 7 jahre alt war) und dann werden die ersten 6 monate solche sachen übernommen danach muss man beweisen das es schon vorher beschädigt war....
😠
passt jetzt nicht ganz so zum thema aber das musste ich jetzt mal raus lassen...macht mich sauer....
lg jasmin
@jasa
nunja, du musst das so sehen, es gibt autos, da geht alles der reihe nach kaputt....und andere haben nie was...
üblicherweise sammeln sich im forum nur die negativen berichte und fallen auf...leute die keine probleme haben die "beschweren" sich auch net im forum ;-)