Noch ne"fast" originale Softail

Harley-Davidson

Hallo Gemeinde,

ich habe mir auch nach langem Suchen eine alterwürdige, fast originale 94er Softail zugelegt. Die ersten 2 tkm hat sie seit September ohne Mucken mitgemacht. Jetzt wird die Fahrerei schon etwas ungemütlich. So ein kleiner Schneeschauer bei der letzten Ausfahrt hat mich schon reichlich runtergebracht. Aber gut..die 2009er Würzburger Zubehörschwarte liegt bereit, es kann losgehen!

Schöne Grüße
YAK

Beste Antwort im Thema

Die Wide Glide ist eine Softail Custom, die ich auch mit Ape schöner fände. Oder mit Buckhorn Lenker. Aber warum sollte zu dem verbauten Lenker nur ein kleines Vorderrad passen?

Teppo

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yak1963

Hallo Zusammen,

hat jemand in der Runde ein Bild von ner Softail (nicht Wide Glide :-) ) mit einem 180er Hinterrad. Am Besten wäre natürlich eine Heckansicht. Die Form vom Originalheckfender find ich immer noch am Schönsten, da passt aber die breite Pelle nicht mehr drunter,oder? Ich lasse mich gerne von Beispielen inspirieren, mit den in den Katalogen abgebildeten Blechen kann ich mir das nicht so richtig vorstellen! Vielen Dank schon mal!

bitteschön

Zitat:

Original geschrieben von duren

Zitat:

Original geschrieben von Yak1963

Hallo Zusammen,

hat jemand in der Runde ein Bild von ner Softail (nicht Wide Glide :-) ) mit einem 180er Hinterrad. Am Besten wäre natürlich eine Heckansicht. Die Form vom Originalheckfender find ich immer noch am Schönsten, da passt aber die breite Pelle nicht mehr drunter,oder? Ich lasse mich gerne von Beispielen inspirieren, mit den in den Katalogen abgebildeten Blechen kann ich mir das nicht so richtig vorstellen! Vielen Dank schon mal!

bitteschön

Hi Duren,

Dankeschön! Passt doch!

Gruß YAK

Deine Antwort