ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Noch immer kein update NAV EVO 2020

Noch immer kein update NAV EVO 2020

BMW X3 G01
Themenstarteram 29. März 2020 um 10:27

Noch immer kein update fur mein Professional NAV in meinen G01. Also die EVO version.

Wan komt die update ? Habe jetzt 2019-04.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Wiesberger26 schrieb am 29. März 2020 um 10:27:16 Uhr:

Noch immer kein update fur mein Professional NAV in meinen G01. Also die EVO version.

Wan komt die update ? Habe jetzt 2019-04.

Ich denke das ist zur Zeit eines unserer kleinsten Probleme. Die Strecke bis zum Bäcker und zurück sollte auch mit 2019-04 möglich sein.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

G01 und NEXT. Sicher?

EVO oder LIVE würde ich eher sagen.

LIVE 2020-01 habe ich gestern geladen. EVO ist im BMW DL Manager noch bei 2019-04 aber 2020-01 gibt es schon anderweitig.

Themenstarteram 29. März 2020 um 10:47

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 29. März 2020 um 10:43:30 Uhr:

G01 und NEXT. Sicher?

EVO oder LIVE würde ich eher sagen.

LIVE 2020-01 habe ich gestern geladen. EVO ist im BMW DL Manager noch bei 2019-04 aber 2020-01 gibt es schon anderweitig.

Ja, meine die EVO. Habe jetzt 2019-04

Könnt ihr mir weiterhelfen? Was ist der Unterschied zwischen EVO und LIVE?

EVO Karte ist für das EVO-System, auch NBT2 genannt. LIVE ist die Karte für das aktuelle ID7 MGU System.

Anhand des Kartennamens weiß man welches Navi verbaut ist.

Vielen Dank!

Zitat:

@Wiesberger26 schrieb am 29. März 2020 um 10:27:16 Uhr:

Noch immer kein update fur mein Professional NAV in meinen G01. Also die EVO version.

Wan komt die update ? Habe jetzt 2019-04.

Ich denke das ist zur Zeit eines unserer kleinsten Probleme. Die Strecke bis zum Bäcker und zurück sollte auch mit 2019-04 möglich sein.

Ausserdem duerfte 2020-01 als OTA Update fuer die voreingestellte Region mittlerweile bei allen angekommen sein...

Zitat:

@WhiskyChef schrieb am 31. März 2020 um 09:22:11 Uhr:

Ausserdem duerfte 2020-01 als OTA Update fuer die voreingestellte Region mittlerweile bei allen angekommen sein...

Nope

Interessant! Das war das erste OTA update das ich überhaupt erhalten habe. Hatte meinen Händler zwischendurch schon gebeten zu prüfen, ob da bei meinem Fahrzeug ein Fehler vorliegt :-)

Zitat:

@WhiskyChef schrieb am 31. März 2020 um 16:13:31 Uhr:

Interessant! Das war das erste OTA update das ich überhaupt erhalten habe. Hatte meinen Händler zwischendurch schon gebeten zu prüfen, ob da bei meinem Fahrzeug ein Fehler vorliegt :-)

Bei mir kam seltsamerweise noch nie das Update OTA.

Themenstarteram 31. März 2020 um 23:52

Bei mir auch nicht .....,

Hatte auch noch nie ein OTA-Update. Schön, dass ich extra auf die Umstellung des X3 auf ID7 gewartet habe, um in den Genuss dieser „tollen“ Funktionalität der OTA-Updates zu kommen... NOT!

Zitat:

@BimmerTom schrieb am 1. April 2020 um 10:55:34 Uhr:

Hatte auch noch nie ein OTA-Update. Schön, dass ich extra auf die Umstellung des X3 auf ID7 gewartet habe, um in den Genuss dieser „tollen“ Funktionalität der OTA-Updates zu kommen... NOT!

Dieses OTA Update sollte ja auch unter ID6 gehen. Großteils geht es wohl... bei mir halt nicht.

OTA ging auch schon mit ID5 in unserem F23 M240iX.

Deine Antwort
Ähnliche Themen