1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Noch immer ist "Der-fröhliche-Posting-Löscher-Bug" nicht behoben!

Noch immer ist "Der-fröhliche-Posting-Löscher-Bug" nicht behoben!

Noch immer ist "Der-fröhliche-Posting-Löscher-Bug" nicht behoben!
Was daran so besonders ärgerlich ist, ist die Tatsache, daß da offenbar der Programmierer ein Witzbold war und eine kranke und böswillige Funktion eingebaut hat, die darauf achtet, ob der Poster evtl. vergessen hat, den Beitrag vorher zu kopieren - um dann gnadenlos zuzuschlagen!
MT ist weltweit wohl das einzige Forum, in dem die rechte Maustaste wichtiger als die linke ist!
Und wo ich mich gerade beklage: Ich bin sicher nicht der einzige, den es stört, daß es hier so eine äußerst beschränkte Auswahl an Smilies gibt. Das ist eine Beschränkung wie eine Wortsperre für viele Begriffe. Warum in dieser Frage der Wille der Nutzer von MT nicht zählt, werde ich wohl niemals verstehen.

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 21. Februar 2015 um 11:07:02 Uhr:

Auch das Bildverbot ist extrem störend. In vermutlich tausenden Foren weltweit erleichtert es die Kommunikation, im Text Bilder einbauen zu können. Nur MT besteht darauf ein Forum für Ewiggestrige und Hinterwäldler zu bleiben - das Radio und die Zeitungen ohne Bilder haben doch in den 20er und 30er Jahren des letzten Jahrhunderts auch gereicht; warum also Zeitungen mit Bildern und Fernsehsendungen erlauben?

Jaaaa...Es erleichtert alles ungemein. Genau wie viele bunte Farben und Fonts! Hab ich schon erwähnt, dass optimalerweise alles in Comic Sans geschrieben werden muss, weil tausende, ach was sag ich, milliarden andere im Netz das auch so machen.

Also, ich kann hier ohne Probleme (gelogen...ich weiss, die Upload-Funktion zickt öfters mal

:D

) Bilder an Posts anhängen. Hat dann sogar den Vorteil, dass man sich beim Betrachten eines Threads auf dem Smartphone (Achtung! Moderne Technik!) dann nicht zu Tode scrollen (Oder wischen, wie der Hippster von heute zu praktizieren pflegt!) muss, nur weil wieder irgendein Profilneurotiker der Meinung war, den kompletten Thread mit verwackelten Handybildern vollrotzen zu müssen.

Es hat schon oft so seine Vorteile, wenn nicht jedem Hype einfach blind hinterhergerannt wird. Auch wenn sich das so dem ein oder anderen gar nicht erschließen mag

;)

Und genau deshalb mag ich MT! Die Bugs nerven mich auch, klar, aber das bodenständige find ich gut!

Das mit den Smilies wurde ebenfalls schon mehrfach diskutiert. Wer's nicht schafft, seine Message mittels normaler deutscher Worte und der hier verfügbaren Smilies rüberzubringen, der dürfte ohnehin ganz andere Probleme haben und sollte nicht unbedingt als Maß der Dinge herangezogen werden, wenn's um die Implementierung neuer Features geht...

18 weitere Antworten