Noch eine Frage zum Sitzkomfort hinten
Da ich das Auto nur sehr kurz für eine Probefahrt bekam, hab ich vor lauter Euphorie vergessen, mich mal auf die hintere Sitzbank zu setzen.
Wie siehts aus? Kann dort ein Normal großer Mensch einigermaßen bequem sitzen?
Beste Antwort im Thema
hab echt gedacht ich bin hier im fakschen forum :-)
"SITZKOMFORT HINTEN"
zu geil....auch wenn das bei ner verkehrskontrolle 1000mal keinen interessiert.
wenn da steht, die sitze sind bis 1,50 zugelassen, dann würde ich auch keinen der grösser ist dort mitnehmen,
so scherze mit nach vorne beugen ect. funktionieren genau so lange bis dir ein depp hinten drauf fährt.
wenn von anfang an klar ist, dass du erwachsene in deinem auto hinten mitnehmen musst (und wenn es nur einmal im monat ist) dann ist der tt in meinen augen das falsche auto für dich. ist traurig, kann man aber nicht ändern ;-)
30 Antworten
hab echt gedacht ich bin hier im fakschen forum :-)
"SITZKOMFORT HINTEN"
zu geil....auch wenn das bei ner verkehrskontrolle 1000mal keinen interessiert.
wenn da steht, die sitze sind bis 1,50 zugelassen, dann würde ich auch keinen der grösser ist dort mitnehmen,
so scherze mit nach vorne beugen ect. funktionieren genau so lange bis dir ein depp hinten drauf fährt.
wenn von anfang an klar ist, dass du erwachsene in deinem auto hinten mitnehmen musst (und wenn es nur einmal im monat ist) dann ist der tt in meinen augen das falsche auto für dich. ist traurig, kann man aber nicht ändern ;-)