Noch eine Frage zum Sitzkomfort hinten
Da ich das Auto nur sehr kurz für eine Probefahrt bekam, hab ich vor lauter Euphorie vergessen, mich mal auf die hintere Sitzbank zu setzen.
Wie siehts aus? Kann dort ein Normal großer Mensch einigermaßen bequem sitzen?
Beste Antwort im Thema
hab echt gedacht ich bin hier im fakschen forum :-)
"SITZKOMFORT HINTEN"
zu geil....auch wenn das bei ner verkehrskontrolle 1000mal keinen interessiert.
wenn da steht, die sitze sind bis 1,50 zugelassen, dann würde ich auch keinen der grösser ist dort mitnehmen,
so scherze mit nach vorne beugen ect. funktionieren genau so lange bis dir ein depp hinten drauf fährt.
wenn von anfang an klar ist, dass du erwachsene in deinem auto hinten mitnehmen musst (und wenn es nur einmal im monat ist) dann ist der tt in meinen augen das falsche auto für dich. ist traurig, kann man aber nicht ändern ;-)
30 Antworten
Die Rückbank ist nur für Passagiere bis max. 160 cm Körpergröße zugelassen - aus gutem Grund.
LG
TFFY
Ich (1,85m) habs bei der Probefahrt mal spaßeshalber versucht. Ergebnis: Man kann es vergessen. Die Knie passen nicht hinter die Sitze und den Kopf muss man einziehen. Audi weiß schon, warum sie die hinteren Sitze nur für Leute bis 1,60m freigegeben haben.
Meine Freundin ist z.B. 1,63. Misst da wer nach wenn ich angehalten werde? haha
Ähnliche Themen
Mit 1,63m kann man hinten sitzten (wenn auch nicht gut, oder gerade so). Bis ca. 1,70m "kann" man hinten sitzten ohne sich den Kopf zu stoßen.
Aber man darf nicht 😉
Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen das da jemand nachmisst, aber passieren darf halt nichts.
Zitat:
Original geschrieben von DragonTFC
Mit 1,63m kann man hinten sitzten (wenn auch nicht gut, oder gerade so). Bis ca. 1,70m "kann" man hinten sitzten ohne sich den Kopf zu stoßen.
Aber man darf nicht 😉
Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen das da jemand nachmisst, aber passieren darf halt nichts.
Naja ich bin 1,75 aber ich möchte in meinem Auto eigentlich nicht hinten sitzen. Mir gehts nur darum, wenn man mal schnell ein paar Leute mitnehmen will.
Ich hab auch mal probiert hinten zu sitzen! Bin etwa 1,80m, und die einzige chace mit drei Leuten in dem TT2 zu fahren bei der Größe ist man sitzt hinterdem Fahrersitz(z.B.) und legt die Füße hinter den Beifahrersitz! Aber naja zur Not geht es mal...und wenn dich mal wer anhält, dann misst keiner nach! Steht ja auch nirgends im Fahrzeugschein geschrieben etc...!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Megamacker
Ich hab auch mal probiert hinten zu sitzen! Bin etwa 1,80m, und die einzige chace mit drei Leuten in dem TT2 zu fahren bei der Größe ist man sitzt hinterdem Fahrersitz(z.B.) und legt die Füße hinter den Beifahrersitz! Aber naja zur Not geht es mal...und wenn dich mal wer anhält, dann misst keiner nach! Steht ja auch nirgends im Fahrzeugschein geschrieben etc...!!
Gruß
Woher wisst ihr es dann?
Re: Noch eine Frage zum Sitzkomfort hinten
Zitat:
Original geschrieben von Nachwuchsstern
Da ich das Auto nur sehr kurz für eine Probefahrt bekam, hab ich vor lauter Euphorie vergessen, mich mal auf die hintere Sitzbank zu setzen.
Wie siehts aus? Kann dort ein Normal großer Mensch einigermaßen bequem sitzen?
Grüezi zusammen,
War gestern Abend mit meinen Kumpels innem 3.2er unterwegs, sass mal die Strecke von 8km hintendrin.
Für 100km würd ich Schmerzensgeld verlangen!
Aber dieser Wagen ist für mich sowieso ein 2-Sitzer.
PS: Ich freu mich schon auf Februar 07, 2.0 TFSI, Ibisweiss, 19'' RS4 Felgen, S-Line Packet innen und aussen, Bose-Sound, Adaptive Light....
Gruss
Amade
Re: Re: Noch eine Frage zum Sitzkomfort hinten
Zitat:
Original geschrieben von Amade
PS: Ich freu mich schon auf Februar 07, 2.0 TFSI, Ibisweiss, 19'' RS4 Felgen, S-Line Packet innen und aussen, Bose-Sound, Adaptive Light....
Gruss
Amade
hey du hast meine Konfi gestohlen, Hund du !! 😁 😁
Re: Re: Re: Noch eine Frage zum Sitzkomfort hinten
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
hey du hast meine Konfi gestohlen, Hund du !! 😁 😁
Hä Du auch??? :O))
Sieht schon toll aus in Ibisweiss was?
Ich hatte bis jetzt immer dunkle Fahrzeuge, aber dieses Mal muss es was anderes sein und der TT in Weiss ist der HAMMER! Mir ists egal was andere sagen.
Mit der Farbe kannst Du getrost durch die Waschstrasse...
Super Wagen.
Gruss aus der Schweiz
Amade
Re: Re: Noch eine Frage zum Sitzkomfort hinten
Zitat:
Original geschrieben von Amade
Grüezi zusammen,
War gestern Abend mit meinen Kumpels innem 3.2er unterwegs, sass mal die Strecke von 8km hintendrin.
Für 100km würd ich Schmerzensgeld verlangen!
Aber dieser Wagen ist für mich sowieso ein 2-Sitzer.
Gruss
Amade
Wie groß bist du denn?
Hatte auch ein Problem bei der Probefahrt mit dem TT:
Ich bin 1,80 und 24Jahre und hatte Probleme hinten wieder rauszukommen (aus dem TT 😁)
Ich sag mal die Notsitze sind wirklich nur Notsitze und da kann kein normaler Mensch, Kinder und Kleinwüchsige ausgenommen, sitzen. Aber is ja auch nicht gedacht dafür; Leider