Noch ein Weisser
Hallo LeutZ,
gestern war es auch bei mir endlich sowei und ich durfte meinen TT in NSU abholen. Ich möchte Euch aber nicht nur Bilder zeigen, sondern auch ein paar erste Eindrücke schildern.
Ich bin ja aufgrund der Lieferverzögerung 7 Wochen Autos vom Autohaus gefahren (3 Wochen TT, 4 Wochen A4). Deshalb hatte ich bedenken, dass ich gewisse Austattungen, die ich in meinem nicht bestellt hatte vermissen würde (der TT hatte Bose, Xenon, Tempomat und Handyvorbereitung mit Multifunktionslenkrad) Jetzt habe ich natürlich den Vergleich und ein "subjektives Empfinden".
Tempomat: Hatte ich auch schon im Beetle und dort gemerkt, dass ich ihn gar nicht nutze 😉
Handyvorbereitung:
Die fand ich schon sehr sinnvoll, allerdings ist die Platzierung für mich uninteressant, da mein PDA auch navigiert. Mir kommt so was auf jeden Fall noch rein, mit einer Halterung, die im Blckfeld liegt!
Xenon:
Mich störte beim Xenon des Vorführers immer das fehlende Streulicht nach oben. Mag jetzt blöd klingen, aber wenn ich nachts durch den Wald fuhr, dann sah ich irgendwie kein 3 D mehr sondern 2 D. Gestern abend bin ich mal mit meinem Halogenlicht gefahren und vermisse jetzt die gute Ausleuchtung der Fahrbahn (hier ist Xenon besser allerdings aber auch "platzierter"😉 Ich denke mal, dass ich mit ein paar guten Birnchen ein gutes Erbenis hinbekomme :O
S-Line FW mit den 19 Zöllern:
Der pappt auf der Strasse wie bekloppt 😁. Es ist wirklich kein Vergleich zur Serie und 17". Allerdings leidet auch etwas der Komfort, wobei ich das für ein sportliches Auto noch o.k. finde.
Es ist kein "Rennfahrwerk" sondern bietet immer noch einen gewissen Restkomfort für sportliche Fahrer (bin 34 Jahre alt) Wenn ich jeden Tag 150 KM Autobahn fahren müsste, würde ich mich über das S-Line ärgern, aber auf der kurvigen Landstrasse ists super. Den cm Tieferlegung sieht man übrigens im Vergleich zum Standard!
MR kenn ich leider nicht, vielleicht auch besser so, denn jetzt wäre es zu spät *g*
Concert ohne Bose:
Der Klang ist vollkommen ok für den Preis.
Auch das Aktivsystem habe ich, wie Halogen und S-Line Sportfahrwerk "blind" bestellt. Wenn es schlecht klingen würde, wäre es ruck zuck draussen (wie vorher bei meinem Beetle, hatte dann eine 2000 Euro Nachrüstlösung drin) Im Vergleich zum Bose fehlt dem normalen System zwar schon in allen Bereichen etwas, aber auch das Bose ist nicht perfekt (habe es ja lang genug gehört) Das Aktivsystem im A4 fand ich übrigens einiges schlechter. Es klingt brummiger und verzerrt auch bei niedrigen Lautstärken. Das Concert im TT bietet hingegen zwar weniger Kickbass, aber schönere Höhen. Alles in allem finde ich sowohl das Bose, als auch das Normalosystem ganz gut, bin aber froh, mir 600 Eu´s gespart zu haben 😉
Ich muss irgendwie die Ganze Zeit schauen, ob der TT noch draussen ist 🙂
*zumfensterrennundschonwiederrausguck*
44 Antworten
@halles
Zitat:
*undschonwiederzumfensterrennundrausguck*
Wird noch lange so gehen! Dein Boden ist sicher bald ausgetreten wie ne römische Kirchentreppe😉
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass auch von mir!
Schönes Auto, keine Frage....
scheinen auich andere so zu sehen. Da sah ich doch gestern abend in irgendso einem TV-Magazin, wie Verena K. (Verflossene von FCB-Torwart Oliver K.) in einen weissen TTC 8J einstieg.
bye
Zitat:
Original geschrieben von pivili
Schönes Auto, keine Frage....
scheinen auich andere so zu sehen. Da sah ich doch gestern abend in irgendso einem TV-Magazin, wie Verena K. (Verflossene von FCB-Torwart Oliver K.) in einen weissen TTC 8J einstieg.
bye
LOL
Habe ich auch gesehen! Weiberauto! 😁
Gruß Scoty81
das ist doch mal ein Grund KEIN weisses Auto zu kaufen
Ähnliche Themen
Es besteht ja Hoffnung, dass der nun vom Sponsor entzogen wird und Miss Tirol 2003 einsteigen darf 😉
GRATULATION!
Ich Gratuliere Dir HALLES!
WUNDERSCHÖNER WAGEN!!!!
Und ich habs ja immer gesagt: die 19" 20 SPEICHEN sind ohne Frage meiner Meinung nach die absolut geilsten und sportlichsten original Audi Felgen die man dem TT verpassen kann. Kommt Leute gebt es zu...
Danke für die Bilder Halles. DIe Bestätigen mir das ich mit genau diesen Felgen die richtige Entscheidung getroffen habe. Außerdem sind sie bislang viel seltener als die RS4's am TT und das freut. Gibt ja kaum Bilder vom TT mit diesen Felgen in 19" und dem S-Line Sportfahrwerk: Sorry Leute aber diese Optik kommt ja soooo viel geiler als ohne Sportfahrwerk...das man einen einzigen cm dermaßen sieht...wahnsinn!!!
Und falls ich noch welche abbekomme und BBS dann die Produktion komplett einstellt...ja dann it es noch feiner...hehehehehehehehe
Aber das Du 5 Monate gewartet hast macht mir irgendwie Angst... noch dazu lebst Du in Deutschland oder??
Mann, mann hab gerade 13 Wochen hinter mir aber nochmal 7 oder 8 halt ich bestimmt nicht aus...
L.
BBS FELGEN
ALSO WENN MAN DIESEM ARTIKEL GLAUBEN SCHENKEN DARF DANN LÄUFT DIE BBS FELGENPRODUKTION GANZ NORMAL...ABER WAS SOLLEN BBS MITARBEITER AUF EINER MESSE SONST BEHAUPTEN...
TJA...ICH HOFFE SEHR DAS STIMMT...WILL KEINESFALLS AUF DIE 20 ZÖLLER VERZICHTEN NOCH DESWEGEN EIN HALBES JAHR AUF EINEN NEUWAGEN WARTEN...
HIER DER LINK LIEBE LEUT:
http://www.ad-hoc-news.de/.../...r-BBS-RIVA-beantragt-Sonderverwaltung
L.
@leonari
deine Shift-Taste klemmt 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
@leonari
deine Shift-Taste klemmt 😉
Gruß Olli
Nein der brült imer so.
Re: GRATULATION!
Zitat:
Original geschrieben von leonari
Ich Gratuliere Dir HALLES!
Aber das Du 5 Monate gewartet hast macht mir irgendwie Angst... noch dazu lebst Du in Deutschland oder??
L.
Ja, hab in Deutschland bestellt und wohne auch hier. An 14 Tagen meiner Wartezeit ist allerdings mein Händler schuld (er gibts wenigstens zu) Allerdings muss ich sagen, das sich jeder Tag des Wartens gelohnt hat. Wenn ich nach draussen schau und die Kiste mit den Felgen sehe, bin ich froh so geduldig gewesen zu sein. 🙂
Fast hätte ich wiederrufen und mir einen 325 ci bestellt.......
verstehe
Danke Halles,
Ja wenn er dann da ist vergißt man das man ewig gewartet hat...und für dich hat es sich eindeutig ausgezahlt.
TT_Brenner: Mann, kannst Du mich in Ruhe lassen?
Mußt Du immer und überlall deinen Senf dazugeben? Ich bitte Dich hiermit höflich: vergiß mich und meine Beiträge. Wir beide werden uns nie verstehen. Soviel steht fest. Bitte lass es gut sein und such Dir wen anderen zum spielen...hab für Leut wie Dich echt keine Nerven. Danke.
L.
Re: verstehe
Zitat:
Danke Halles,
Ja wenn er dann da ist vergißt man das man ewig gewartet hat...und für dich hat es sich eindeutig ausgezahlt.
Mußt Du immer und überlall deinen Senf dazugeben? Ich bitte Dich hiermit höflich: vergiß mich und meine Beiträge. Wir beide werden uns nie verstehen. Soviel steht fest. Bitte lass es gut sein und such Dir wen anderen zum spielen...hab für Leut wie Dich echt keine Nerven. Danke.
L.
Es gibt einen Ignore Button! Er ist mittlerweile aber eh gesperrt! Wird sich über kurz oder lang aber wohl wieder anmelden! 😠
Gruß Scoty81
@leonari
Zitat:
Mußt Du ihm durchgehen lassen, ist halt ´n Ostfriese 😁😁😁
OK
Ok hab die ignore Taste für TT-Brenner betätigt
vielleicht komm ich so zur Ruhe...
Ostfriese...
L.
Re: OK
Zitat:
Ok hab die ignore Taste für TT-Brenner betätigt
vielleicht komm ich so zur Ruhe...
Ostfriese...
L.
Wie bereits gesagt.
TT-Brenner ist für immer und ewig aus MT vom Mod verbannt.
Gruß Olli