Noch ein neues Mitglied im elitären Club
Hallo!!!
Es ist schon seit längerem beschlossene Sache, dass wir uns einen 4F zulegen. Da ich heute zum ersten mal den Brief von unserem Neuen in Händen hielt und das ganze nun auch wirklich realisiert habe(nämlich die Erfüllung eines Traumes), denke ich ist es an der Zeit unser Schätzchen vorzustellen.
Audi A6 Limousine 2.7 TDI Multitronic
MJ 2008
Nachtblau Perleffekt
Style Paket Sport
Buisness-Paket
Buisness-Paket Plus
Getönte Scheiben hinten
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Am Montag werden wir das Auto abholen, dann folgen auch Bilder.
MfG, Drago
Beste Antwort im Thema
Hallo!!!
Es ist schon seit längerem beschlossene Sache, dass wir uns einen 4F zulegen. Da ich heute zum ersten mal den Brief von unserem Neuen in Händen hielt und das ganze nun auch wirklich realisiert habe(nämlich die Erfüllung eines Traumes), denke ich ist es an der Zeit unser Schätzchen vorzustellen.
Audi A6 Limousine 2.7 TDI Multitronic
MJ 2008
Nachtblau Perleffekt
Style Paket Sport
Buisness-Paket
Buisness-Paket Plus
Getönte Scheiben hinten
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Am Montag werden wir das Auto abholen, dann folgen auch Bilder.
MfG, Drago
27 Antworten
...ach was, doch nur beim vorwärtsausparken!😉
Ähnliche Themen
Ich habe beruflich viel mit den Autos zu tun. Ich weiß also genau, was ich mir da zulege.
Der Motor ist allererste Sahne! Das Getriebe sowieso... ;-)
Ein- und Ausparken muss vorsichtig durchgeführt werden... das ist richtig. Die Reifen sind teuer und Bordsteinschäden tun in der seele weh! :-D
Anfangs waren wir noch am grübeln ob nicht ein A4 die bessere Wahl gewesen wäre. Vom Kaufpreis her nehmen sich die beiden ja nicht viel. Nur im Unterhalt ist der A4 natürlich im Vorteil.
Aber die bessere Verarbeitungsqualität und höhere Wertigkeit sowies das Bauchgefühl sprechen für den A6!
Ich kann den Montag garnicht abwarten...
... und danke für die Comments!
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Das mit dem elitären Club hast du sicher falsch verstanden.🙂 Das ist nicht hier.
ALex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Das mit dem elitären Club hast du sicher falsch verstanden.🙂 Das ist nicht hier.ALex.
Stimmt. Wenn Du hier auch reingelassen wirst 😁 ...
Duckundwechrenn
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Das mit dem elitären Club hast du sicher falsch verstanden.🙂 Das ist nicht hier.ALex.
Yep. Das kennt hier keiner....
Die Vorfreude ist die schönste Freude.... 🙂
Obwohl ich mich heute auch immer wieder freue, wenn ich im Dicken einsteige! Ein tolles Auto. Wenn bei mir die Knackgeräusche aus dem Kofferraum nicht wären....hoffentlich kriegen die das noch in den Griff!
Zitat:
Original geschrieben von DragoTDI
hier nun die versprochenen bilder...sorry wegen quali.... leider nur mit handycam!
japp, sehr schön...du hast geschrieben dass du viel mit denen zu tun hast...was machst du denn so...?
ich hab den 2.4 ebenfalls mit multitronic jedoch bin ich gespannt wie lange das getriebe noch hält...hoffe es drückt dieses jahr noch den arsch zu...😁
aber nichts desto trotz ein sehr schöner wagen...viel spaß damit und allzeit knitterfreie fahrt...😉