ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Noch ein neuer GLC Besitzer

Noch ein neuer GLC Besitzer

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 29. September 2023 um 17:44

Ein Hallo an alle GLCler!

Habe seit April ein GLC 400d Coupe bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Hatte bis dahin den GLK 350 CDI

GRUß Ralle

Ähnliche Themen
13 Antworten

Willkommen und viel Spass ????

Nach meiner G Klasse mein Lieblings-SUV mit 510ps...

Heute einen GTS AMG unterzeichnet ??

Themenstarteram 3. Oktober 2023 um 14:49

Auch Dankeschön Spass macht der Wagen auf jeden Fall

GRUß Ralle

Zitat:

@ralle1958 schrieb am 29. September 2023 um 19:44:34 Uhr:

Ein Hallo an alle GLCler!

Habe seit April ein GLC 400d Coupe bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Hatte bis dahin den GLK 350 CDI

GRUß Ralle

Hallo Ralle,

Würde mir nun auch einen Anschaffen.

Noch zufrieden?

Danke und Gruß

Martin

Themenstarteram 1. Februar 2024 um 11:02

Nach 14000 km keine Probleme nur fun der Motor ist der Hammer Verbrauch zwischen 8-9 Liter

Gruß Ralle

Kann ich bestätigen! Der 400d-Motor ist einfach klasse! Kraftvoll, trotzdem leise, rund und geschmeidig. Richtig gut. Bin letztens eine ca. 150 km lange Strecke gefahren, auf der nur 120 erlaubt war. Habe es da auf -bisher einmalige- 6,7 Liter geschafft .

Sowie alle anderen , stimme ich zu . Der 400d is der Hammer und macht sooo Spaß - genial . Habe meine seit juli 23 und habe schon 16 tausend drauf gefahren - weis gar nicht wie ich das geschafft habe

Dem schließe ich mich an. 400d Coupé seit Dezember 2023….einer der letzten C253. Der Motor ist ein absolutes Sahnestück. Bin mit dem Fahrzeug insgesamt mehr als zufrieden…..

@MAL nur zur Sicherheit: der 400d sollte aber dann, falls es ein gebrauchtes Fahrzeug sein soll, auch den 6zylinder REIHENmotor haben. NICHT den V-Motor!! Das also nur um die Infos und die Begeisterung für das Fahrzeug richtig dazustellen!

Besten Dank für die antworten :)

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 2. Februar 2024 um 19:33:10 Uhr:

@MAL nur zur Sicherheit: der 400d sollte aber dann, falls es ein gebrauchtes Fahrzeug sein soll, auch den 6zylinder REIHENmotor haben. NICHT den V-Motor!! Das also nur um die Infos und die Begeisterung für das Fahrzeug richtig dazustellen!

Den GLC 400d gibt es nur mit REIHENMOTOR.

Welches Motoröl kippe ich da rein - 0w40 …?

Steht in der gedruckten Bedienungsanleitung inklusive Spezifikationen je nachdem wo Du das Fahrzeug bewegst. Lies nach, wir haben ja keine Glaskugel wie Du den Wagen bewegst.

Zitat:

@lex-golf schrieb am 4. Februar 2024 um 10:13:20 Uhr:

Steht in der gedruckten Bedienungsanleitung inklusive Spezifikationen je nachdem wo Du das Fahrzeug bewegst. Lies nach, wir haben ja keine Glaskugel wie Du den Wagen bewegst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen