Noch ein LED-Thread ...

Opel Astra F

Da wir hiervon noch nicht genügend Threads haben, erstelle ich mal noch einen. Sinn macht er zwar nicht wirklich, aber vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Ratlosigkeit helfen.

Der Tacho schluckt ja entweder 4 Glühlämpchen um sich ausleuchten zu lassen (pipigelbes Licht), oder man kann ihn mit LEDs bunt gestalten. Bei Plug'n'Play LEDs bis zu 4 Farben.

Nun meine so oberwichtige Frage, die mich gerade zu dazu zwingt, hier nen neuen LED-Thread zu eröffnen.

Lasse ich meinen Tacho nun komplett blau (derzeitiger Zustand)
oder vielleicht ein Mix aus weiß und blau, und wenn ein Mix, wie mixe ich das am besten ?

W W B B ?
W B W B ?
B W B W ?
B B W W ?
B W W B ?
W B B W ?

Ich hätte auch noch rot und grün zur Auswahl. Allerdings möchte ich nicht die ganzen Kombinationen hier nun aufmalen, bzw. aufschreiben.

Vielleicht habt ihr ja ne tolle Idee.

Ach ja, die SUCHE brauch ich nicht zu benutzen, ebensowenig muss ich nach ner eventuellen Antwort blättern, denn meine Frage die ich hier hab, wurde heute von mir zum ersten mal gestellt und somit existiert im ganzen Forum noch keine Antwort darauf.

Ich freue mich über eure Vorschläge

MfG BassSuchti

145 Antworten

😕 ich lese hier immer EINGELADEN ... 😕

nein einmal war es einladen... das andere mal war´s eingeladen... 😁

nun mach mal die pferde nich schon vorher verrückt... wenn ich bei dir mitfahren sollte, dann bezahl ich natürlich auch was... was hast denn errechnet wie viel das kommen wird...?

suchti is es bei dir noch nicht dunkel 😁 ??

wir warten doch noch auf die fotos 😉

ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja man ...

darf ich die noch n bisschen verkleinern und zusammenpacken ?

will ja nich für 4 bilder 4 beiträge machen ..

aber hier nun die bilder, um das thema zum eigenetlichen thema zurück zu bringen

Ähnliche Themen

ich weiß auch nich warum der bengel immer so lange braucht...? 🙄 *kopfschüttel* 😁

so und hier noch 2 fotos ... ich denke mal titel und bildbeschreibung sprechen für sich 😁

was is´n da als spaß ausgewiesen...? 🙄

außerdem is das keine fernbedienung, sondern nen schalter... 😮 😁

das andere ist keine fernbedienung, sondern ein steuerelement 😮 😮 😮 😮

so, zum Thema LEDs ...

ich hätte mir das weiß noch n bisschen kräftiger gewünscht ...

im beriech um die 140 - 160 kommt blau mit durch ... is auch nich so hübsch ...

und obenrum wird es irgendwie dunkel ..

naja, also doch alles raus und ans einzel LEDprojekt setzen 🙄

übrigens hab ich so nen kleinen film gemacht ... LEDs und ihr verhalten wenn man sie dimmen will ... die werden bei mir tatsächlich SICHTBAR dunkler ...
kein plan ob man es im video gut erkennt, aber ich kann es ja mal von 3gp auf MPEG machen und dann hier reinsetzen.

trotzdem dein fehler... du hast doch gesagt das es ne fernbedienung is... 😮 😁 wozu is die denn nun gut...?

das ist bei mir auch so das es merklich dunkler wird, also denk mal nich das du dir da extra die mühe machen musst...

nu isses passiert ...

also hier nun mal der link zum video ...

DIREKT - DOWNLOAD ... entpacken bitte mit WinRar

BEI DSL 6000 DAUERT DER DOWNLOAD MAXIMAL 10 SEKUNDEN

man man man... ich hab dich gewarnt... 😁

na jutt mädels ich werd denn mal... muss mich um meine chicks kümmern... 😁

du meinst wohl um deine chicken wings 🙄

ja, nun hab ich fotos gemacht und keiner schreibt mehr was ... ich kann doch nicht für alles n video drehen 😁

also ... seht ihr es genauso, das es dezent doof aussieht oder seh nur ich das so ?

Bei dem Dezenten hält es sich in grenzen mit dem gut aussehen 😉 . Dat muss kesseln muss das 🙂

Zitat:

Original geschrieben von astraorange

Bei dem Dezenten hält es sich in grenzen mit dem gut aussehen 😉 . Dat muss kesseln muss das 🙂

äähm ... was jetzt so viel bedeutet wie ???

Deine Antwort