Noch ein LED-Thread ...

Opel Astra F

Da wir hiervon noch nicht genügend Threads haben, erstelle ich mal noch einen. Sinn macht er zwar nicht wirklich, aber vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Ratlosigkeit helfen.

Der Tacho schluckt ja entweder 4 Glühlämpchen um sich ausleuchten zu lassen (pipigelbes Licht), oder man kann ihn mit LEDs bunt gestalten. Bei Plug'n'Play LEDs bis zu 4 Farben.

Nun meine so oberwichtige Frage, die mich gerade zu dazu zwingt, hier nen neuen LED-Thread zu eröffnen.

Lasse ich meinen Tacho nun komplett blau (derzeitiger Zustand)
oder vielleicht ein Mix aus weiß und blau, und wenn ein Mix, wie mixe ich das am besten ?

W W B B ?
W B W B ?
B W B W ?
B B W W ?
B W W B ?
W B B W ?

Ich hätte auch noch rot und grün zur Auswahl. Allerdings möchte ich nicht die ganzen Kombinationen hier nun aufmalen, bzw. aufschreiben.

Vielleicht habt ihr ja ne tolle Idee.

Ach ja, die SUCHE brauch ich nicht zu benutzen, ebensowenig muss ich nach ner eventuellen Antwort blättern, denn meine Frage die ich hier hab, wurde heute von mir zum ersten mal gestellt und somit existiert im ganzen Forum noch keine Antwort darauf.

Ich freue mich über eure Vorschläge

MfG BassSuchti

145 Antworten

verkleidung ab, stecker ab, welle ab und raus damit ...

wieso nimmst du da die scheibe ab ? 😰

nimmste deine front-, heck-, und seiten scheiben auch immer mit nach hause zum putzen ? 😁

ne ne also bin eben fertig geworden ...

hab mich für B W W B entschieden ... wenn es dunkel ist, amch ich nochmal fotos, aber hier schon mal n kleiner eindrauck im hellen

Ich bitte sogar um fotos von heute abend 😁 . Das blau erkennt man ziemlich gut das weiss geht leider unter ...Bin ma gespannt wies aussieht .

schaut gut aus!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

so viel blut wie ich in dem auto gelassen hab, passt in keinen spenderbeutel (500ml)

bist du ne frau...? 😁

geht ihr eigentlich auch regelmäßig blut spenden...? wollte nur mal nen bisschen werbung machen weil ich es extrem wichtig finde...

also hast dich doch für meinen vorschlag entschieden...? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

schaut gut aus!!!!

*arroganzmodus ein*

😮 hab ich ja auch gemacht 😮

*arroganzmodus aus*

😁

@ astraorange

naja, wie man auf dem ersten bild sieht, knallt von hinten das licht ganz schön rein ... ich hab zwar ne große klappe, aber die breiten schultern fehlen noch .... 😉
konnte nun mal mit meinem ASTRALKörperchen nich alles verdecken ...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

bist du ne frau...? 😁

geht ihr eigentlich auch regelmäßig blut spenden...? wollte nur mal nen bisschen werbung machen weil ich es extrem wichtig finde...

also hast dich doch für meinen vorschlag entschieden...? 😁

sah ich damals wie ne frau aus ? 😁

naja wie gesagt, es war ja nun nich ganz dein vorschlag ... im kopf hatte ich dieses blau weiß schon die ganze zeit, musste halt nur warten, bis ich wieder genug blut im körper hab, um den nächsten wechsel zu vollziehen.

und wie mein nächster tacho aussieht, weiß ich auch jetzt schon ... der wird wieder B W W B

aber da stehts dann nich für Blau Weiß Weiß Blau
sondern für Bald Wieder Weiße Beleuchtung

also alles weiß .... das kommt aber erst nach meinem bald folgenden projekt, wo hinter jeder zahl ne LED ist 😁

zur hälfte isses fertig, bin nur zu faul es zu beenden.

ich würd auch mal gerne noch n bild im dunkeln sehen!
denn mich reizt es auch so einen schönen beleuchteten tacho in meinem astra mein eigen nennen zu dürfen 😉
allerdings blicke ich auf die ergebnisse immer etwas skeptisch im vergleich zum arbeitsaufwand ...

ich war mir damals nicht sicher ob du männlich oder weiblich bist und dann dieses blut-bekenntnis... 😁

also mein VORSCHLAG war es schon... du hattest vielleicht die idee schon lange, wolltest aber vorschläge hören und den habe ich getätigt, also war es mein vorschlag... 😮

ja ja ja ihr bekommt ja eure bilder im dunkeln ...

darf es nun erstmal in ruhe dunkel werden ? 😁

also ich würde dir das da einbauen, kein problem, aber die entfernung ... 🙄

ich könnte dir sogar LEDs geben ... Blau und rot hab ich noch ... weiß sind nun bei mir drin und eine grüne hätte ich auch noch ... 😁

ich kann ja aufm Treffen dann eure Tachos mit diesen Plug'n'PLay LED umrüsten ... als bezahlung für die arbeit nehm ich gern Eistee und Nahrung entgegen 😁 Aber auch n voller tank auf eure rechnung wäre okay .... und ihr glaubt gar nich was in nen astra passt, wenn andere zahlen 😁

so, damit wir nich vom thema abschweifen, geh ich nun was zu essen holen, bis ich da bin und aufgegessen hab isses deepste darkness und dann mach ich noch n bild ...

haja dann lässte dein soundausbau daheim und wir laden dann dein auto voll 😁

lieber nich... nen bisschen platz ist so auch noch übrig... 🙄

um was gehts ?

mein einbau bleibt drin ... sonst komm ich mit meiner spritkalkulation nich hin 😁

na denn haben wir ja wohl nochmal glück gehabt... 🙄 😁

sag mal bassi fährst du auf jeden fall hin...? könnt ich ja ectl bei dir mitfahren... 😁 mach auch den kameramann hab da genügend erfahrung... 😮

also ob ich selbst mit auto komme weiß ich noch nich, aber würde schon gerne hin...

😁

steht in meiner Signatur was von Fahrgemeischaft gesucht ? 😁

naja kannst gern mitkommen, der MauserMcG kommt aus Potsdam und will ja auch bei mir mit ...

sind wir schon zu dritt ...

was ich gleich zu anfang fragen möchte ohne fordernd zu wirken ... werden die spritkosten geteilt oder wollt ihr nur nich selbst fahren, weil euch der sprit zu teuer ist 😁

also mitfahren werd ich dieses jahr auf jeden fall, wenn mein astra bis dahin noch lebt. und über mitfahrer freu ich mich auch, is dann nich so öde ...

voraussetzung wäre, du kommst mit deinem vehikel dann hier runter nach berlin ... nen 150 km umweg fahr ich nich.

es ist dunkel ... ich geh mal n foto machen 😁

na runter zu kommen wäre nich das ding, da ich dann auddo bei meinem bruder oder schwester hinstellen würde und dann wär gut...

wie spritkosten teilen...? 😰 du hast uns doch eingeladen und außerdem fährst du doch eh hin... 😮 😁

Deine Antwort