Noch 86 Stunden 21 Minuten und 31 Sekunden...

Audi TT 8J

Schon klar, dieses Thema wurde hier sicherlich schon mindestens 168346 Mal diskutiert aber wie schlimm ist denn bitte die letzte Woche?
Hätte nicht gedacht, dass man als halbwegs erwachsener Mensch, in den Bewusstseinszustand eines 7 Jährigen drei Tage vor Weihnachten zurückverfallen kann...

Beste Antwort im Thema

Schon klar, dieses Thema wurde hier sicherlich schon mindestens 168346 Mal diskutiert aber wie schlimm ist denn bitte die letzte Woche?
Hätte nicht gedacht, dass man als halbwegs erwachsener Mensch, in den Bewusstseinszustand eines 7 Jährigen drei Tage vor Weihnachten zurückverfallen kann...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich finde gerade im TT Forum (es ist soooo ein schönes Auto) sind Emotionen definitiv richtig am Platz.
Ich freue mich gerne über mein Auto und ich freue mich auch gerne mit anderen Leuten wenn sie ihren bekommen.
Solche Beiträge verschwinden doch i.d.R. eh schnell von der ersten Seite und sind von daher eigtl nicht weiter störend.
Solche Diskussionen wie "Interessiert doch keinen" halten Ihn natürlich auf der ersten Seite :-)

Wichtige technische Informationen findet man doch eh am besten über die Suche, und da ist es ja egal auf welcher Seite die Beiträge/Themen stehen.

Deine Antwort