Noch 24 Stunden !!!
Hallo und guten Morgen,
wie ihr schon im Betreff gelesen habt muß ich mich noch 24 Stunden gedulden, dann kann ich mein Autole in Empfang nehmen.
Heute bin ich schon seit um 4 Uhr wach, bin gespannt wie lange ich Morgen schlafen kann.
Gruß
serres
18 Antworten
Hallo serres
Kann mit Dir mitfühlen! Bei mir sind's noch 78 Stunden.
Wünsche Dir einen kurzen Tag, anschliessend eine gute Nacht und Morgen viel Spass mit Deinem Neuen!
Gruss Stone
MAAAAAAN hört auf zu jammern ich muss noch 15 Tage also 360 Stunden grrrrrr. Kann es aber auch kaum noch erwarten. Hab schon Probleme mit dem Hals wegen dem A6 hinterherschauen. 🙂
Viel Spaß mit dem neuen
Hi serres,
wie ist der Puls und der Blutdruck gerade eben ??????
Genieße den Tag und das neue tolle Fahrzeug; selbstverständlich auch das lecker Fresschen und das ganze drumherum .....
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich leide ebenfalls mit - hole meinen am Freitag aus NSU ab. Meine Strategie zur Ablenkung: Möglichst viel Arbeiten :-(. Aber ab Donnerstag-Mittag wird sich das Leiden wohl noch verschärfen...
So long
Volkmar
Re: Noch 24 Stunden !!!
Zitat:
Original geschrieben von serres
Hallo und guten Morgen,
wie ihr schon im Betreff gelesen habt muß ich mich noch 24 Stunden gedulden, dann kann ich mein Autole in Empfang nehmen.
Heute bin ich schon seit um 4 Uhr wach, bin gespannt wie lange ich Morgen schlafen kann.
Gruß
serres
Ausschlafen, so ein "Autole" mag wache Fahrer.
Also reiss dich am Riemen.
Re: Re: Noch 24 Stunden !!!
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Ausschlafen, so ein "Autole" mag wache Fahrer.
Also reiss dich am Riemen.
Ausschlafen ????
sieh mal auf meinen jetzigen Beitrag wie viel Uhr es ist, und ich bin schon eine weile wach.
Aber jetzt sind es nur noch 4,5 Stunden.🙂
ps. vielleicht mache ich ein kleines Nickerchen im Audiforum nach dem Mittagessen !!! 😁
Gruß
serres
Noch 40 Minuten.....
Da wird wohl grade jemand extrem rumhibbeln und NSU unsicher machen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von serres
Hallo Stone71,
holst du dein Auto auch in NSU ab?
Gruß
serres
Hallo serres
Du Glücklicher!!! In 15 Min. ist es dann bei Dir soweit.
Wie ist das? Soll man - wie bei Geburtstagen - nicht im Voraus gratulieren? Ok, ich warte noch bis Du ihn hast... 🙂
Ich selber hole (leider) nicht in NSU ab. Fürs nächste Mal überlege ichs mir aber...
Bei mir sinds noch 54 Std. und 11 Min.
Gruss Stone
;-)))
jetzt sind schon die obligatorischen 5 Minuten vorbei - serres holt Luft - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hallochen,
Ich hab ihn ich hab ihn !!!!
Mein Tagesablauf:
Ich will mich kurz fassen:
Nach einer fahrt von 5 min. von zuhause bis ans Forum um ca. 8:45 angekommen,
Check In und mit einem freundlichen Herr den Tagesablauf abgesprochen.
8:55 bis 9:13 Uhr Frühstück. (das geht schnell gele)
9:15 bis 10:55 Uhr zur Werksbesichtigung. (Interessant)
Dann von 11:00 bis 11.20 Uhr Auto - Übergabe. (Ich hab mich ja zum größten Teil schon ausgekannt)
11:30 Uhr dann Mittagessen. (Alles schön und Fein aber nichts für mich. Nach 2 Stunden hat schon wieder der Magen geknurrt)
Danach noch zur Werkstatt und die Winterräder drauf.
Und dann noch ca. 140 KM gefahren.
Der erste Eindruck: Ein Super Auto und von der Tiptronic und Quattro begeistert. Und der Vergleich zum 2,7er : man merkt in.
Erste Bilder in meiner Signatur
Gruß
serres
Na da freuen wir uns ja das alles gut gegangen ist 🙂.
Wohnst ja super "weit" weg 😉.
Wie empfindest du den Umstieg Schalter nach tiptronic (bitte vorsichtig formulieren damit hier nicht wieder ein "heiliger" Krieg ausbricht) ?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen!
Mein lieber Schwan der sieht ja mal hammergeil aus!!
Daytonagrau ist eine suuuuuuuuuuuper Farbe!!!
Gratulation zu diesem geilen Bomber 🙂!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen Superteil!
Sieht echt bombig aus. Die Farbe könnte mir auch gefallen.
Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spass mit Deinem "Boliden".
Gruß
Georg