noahswelt
Hallo,
ich bin A6 Avant Fahrer. 3-Liter Diesel. Umbau auf S6. Nur TFL fehlt noch. Aber hier bin ich dran.
Wer kann mir bitte eine Adresse nennen, von jemanden der Lenkräder vom Audi TT oder S3 oder vom neuen RS6 einbaut?
Klappt das mit dem Airbag und den Steuergeräten? Wie sieht das der TÜV. Die von Audi sagen mir nichts dazu. Blocken gleich ab. Soll mir woll gleich nen RS6 kaufen. Gut die 107000€ habe ich ja in 20 Jahren.
Wäre nett wen wer was weiß.
Gruß
B.L
17 Antworten
Ich weiß: hier in Deutschland muss man sich schämen wenn man Geld hat. Ich mir jetzt auch echt peinlich ...
Zitat:
Original geschrieben von LinkerBlinker
Exakt! Es ist schon klar, dass es die inneren Werte unter der Motorhaube sind, die den S6 ausmachen. Trotzdem zahlt man auch für die optische Exklusivität den Preis von über 100TE. Wenn Audi gewollt hätte, dass jeder mit dem TFL vom S6 durch die Gegend fährt, gäbe es sicherlich eine Option "S-Line Paket mit TFL" - oder "S6-Paket ohne S6-Motor"! Gibt es aber nicht....
Na na-jetzt hast du es gesagt.S-line gibts ja und ist sicher das am meisten bestellte Extra und s-line mit LED wäre sicherlich für Audi ein Top Geschäft.Wenn man hie so mitliest,könnte man denken,das LED-Band ist das wichtigste Teil überhaupt am Audi.
S6 Paket ohne Motor finde ich Klasse 😁😁 Wäre eine Cashcow für Audi-todsicher
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von LinkerBlinker
Ich weiß: hier in Deutschland muss man sich schämen wenn man Geld hat. Ich mir jetzt auch echt peinlich ...
LOL - komm aus der Schämerecke und sei ein Mann 😁, so wars nun weiß Gott nicht gemeint. Aber immer den Dicken hier in den Beiträgen markieren bringts auch nicht wirklich.
Ich gönne Dir den S6, wirst ihn Dir ja wohl auch erarbeitet haben 😉. Aber gönne halt auch den anderen ihren Spleen, die vielleicht bei überschaubarne Kosten von A nach B kommen wollen und die LEDs nicht zwingend der Grund sind, sich direkt den S6 zu holen.
Schönen Abend, Thilo