ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. NIx so schnell wie Honda

NIx so schnell wie Honda

Themenstarteram 25. November 2005 um 15:12

Viren Trojaner Würmer

BAR-Honda knackt 400 km/h-Schallmauer

 

 

Mehr braucht ein Beitrag nicht!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ei mei Honda-Freund ;)

Ich weiß warum du nur ein halber Gott bist!

1. ist das Thema scho aaaaaalllltttt :D

2. gabs eh scho ein Thread drüber -> http://www.motor-talk.de/t856838/f2/s/thread.html ;)

Aber dir sei nochmal verziehen und keiner wird dir böse sein*g

am 25. November 2005 um 15:30

Ein kleiner Tipp an unsren noch übenden:

Meldungen sind meist datiert, so würde dir auffalen des der Artikel vom 07. November 2005 16:49 Uh ist, also schon langsam nen Bart hat.......

Themenstarteram 25. November 2005 um 15:30

Upsa

Da bin ich ja praktisch jeden Tag Stundenlang im Formel1 Bereich und das verpasse ich total ;)

Danke, ihr seit so gütig. Vergebung gibt es ja sooo selten.

Erklärung warum es zu dem Fehler kam:

Hab das heute Früh im Fernsehen gesehen und da wurde gesagt das Honda den Rekord jetzt geknackt hat. Schnell die erste Seite im Formelbereich durchgeschaut. Da dachte ich mir:

Jetzt in der nacht passiert, keiner schreibt was drüber also: schnell nen Link gesucht und gepostet.

Dann bleibe ich lieber bei

dem lustigsten aus Politik, Kultur, Bonsaiforschung, Zahnpflege, Kriegsberichterstattung, Schweinezucht, Schlachthoflyrik und Puffreisforschung

am 25. November 2005 um 18:52

Tja, da war wohl unser Halbgott halt "NIx so schnell wie Honda" :) :D :D

Dafür fand ich die Bennenung des Links orginell - "Viren, Trojaner und Würmer" ;) *g*

was ich mich nur frag ist ...was soll das überhaupt bringen...einfachnur die neugier ob geht oder was ??

jo

Was'n Jan?

Willst wohl noch die 20000 dieses Jahr schaffen?

Drahkke in der Wortanzahl zu unterbieten is aber auch ne Leistung ;) :D:D

hmm

ergibt dennoch kein sinn für mich

Themenstarteram 26. November 2005 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

was ich mich nur frag ist ...was soll das überhaupt bringen...einfachnur die neugier ob geht oder was ??

Ich weiss das es ne Frage ist.

Ich weiss aber nicht was genau gefragt wird.

Vielleicht warum die versuchen über 400 Km/h zu kommen oder wie oder was? Deine Fragestellung lässt keine Antwort ausser "Jo" zu!

na dann passt es ja ;)

am 26. November 2005 um 21:24

Wie schon im anderen thread geschrieben: Nen netter Werbegag

Oder - Wie schlage ich die Zeit tot :D:D

Die Jungs bei Honda haben genauso Winterlangeweile wie wir hier auf MT.

Da kommt man auf solche Ideen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Oder - Wie schlage ich die Zeit tot :D:D

Die Jungs bei Honda haben genauso Winterlangeweile wie wir hier auf MT.

Da kommt man auf solche Ideen ;)

naja was man nicht alles für bisschen PR macht :D

am 27. November 2005 um 8:39

Wir könnten die Jungs von Honda ja einladen mit uns hier zusammen die Winterpause totzuschlagen.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. NIx so schnell wie Honda