Niveau kommt nicht von Nivea
Das MT 211er-Forum hat mir schon viele tolle Infos und kurzweilige Momente gebracht. Die Diskussionen mit "Rambi" find ich auch meist amüsant. Ist er eigentlich schon offizielles Foren-Maskottchen? Einen Fanclub-Vorsitzenden hat er ja schon 😉
Aber was jetzt teilweise hier von statten geht, entbehrt jeglicher Vernunft und macht auch mir keinen Spass mehr zu lesen. Beleidigungen deutlich unter der Gürtellinie häufen sich quer durch diverse Threads.
Hiermit appeliere ich an die "alten Hasen", die gern auch mal ein wenig Sarkasmus streuen und durchaus gelegentlich provokant rüberkommen (wollen): Bitte gießt kein Öl ins Feuer der "jungen Kläffer". Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass in dieser Kombination eine gewisse Niveaulosigkeit unvermeidlich ist, was ich sehr schade finde.
Die anderen bitte ich, gegebenenfalls auch mal die Moderation einzuschalten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Job als Moderator wahrlich nicht einfach ist und man seine Augen nicht überall haben kann 😉
So, jetzt hackt auf mir rum...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MadMax63
...wo doch die meisten Studenten im W211 Taxi enden.
Solche Statistiken sind dein Tagesgeschäft, na dann ist der FIAT nachvollziehbar 😉
234 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Das gleich mehrere Kommentare von euch gegen "Fremdmarkenfahrer" kommen, kennt man von euch, und existiert woanders nicht
Ich kann dir auch gerne sagen warum:
In keinen anderen Forum als in unserem, wird in einer so extremen Häufigkeit Spam von Außenstehenden eingestreut. Daran liegt es.
Und da gehörst du genauso dazu. Darüberhinaus kommt kein Content von dir. Kannst ja gerne mitlesen und auch schreiben, dann aber tunlichst nur, wenn man was zum Thema beizutragen hat. Und damit meine ich Sinnvolles, kein hohles Gewäsch...
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
Boo hat es mit seiner unaufgeregten Art wieder einmal auf den Punkt gebracht (aber doch ziemlich viele Worte, Boo, erstaunlich..).Warum sorgt die Moderation endlich einmal EFFEKTIV dafür, dass diese Aufreger und Permanent Beleidiger sich zu benehmen lernen (gemeint ist WEDER Boo, noch Sippi noch "sonstite w211 Stammuser und auch nicht -sorry Ramboho - klar ! sondern Greiferxxx und Corsa usw.)?!
=>Abmahnung , wäre das ev. noch drin ?
VG H
Wo bin ich beleidigend?🙄
Zitat:
Klasse - es geht wieder los.Zitat:
Ja, ja, komme ursprünglich ja auch aus dem SAAB-Unterforum, da herrscht eben mehr intelligente Individualität, wohingehend hier wohl eher der an Umgangsformen mangelnde Taxi-Jargon (von Ausnahmen abgesehen) angesagt ist. Da muss man sich eben anpassen ;-)
Wie sich allerdings ein ewig kleinschreibender (und wahrscheinlich auch kleingeistiger) Steve_A6quattro anmassen kann über Rechtschreibfehler zu urteilen sollte jedem zu denken geben.
Nun ja, "In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten "M.
Chips geholt, Bier kaltgestellt - I´m well prepared by now.Es kann losgehen - jetzt aber Einsatz zeigen.
Nöö, weil eigentlich interessiert mich das W211 Unterforum nicht im Geringsten! (wenn ich Mercedese fahren will bestelle ich mir ein Taxi).
M.
Zitat:
Nöö, weil eigentlich interessiert mich das W211 Unterforum nicht im Geringsten! (wenn ich Mercedese fahren will bestelle ich mir ein Taxi).Zitat:
Klasse - es geht wieder los.
Chips geholt, Bier kaltgestellt - I´m well prepared by now.Es kann losgehen - jetzt aber Einsatz zeigen.
M.
Perfektes Beispiel.
Sagt selbst, dass er kein Interesse an diesem Forum hat, reißt hier aber trotzdem seinen Sabbel auf. Hauptsache provozieren.
Das wäre schon mal ein Erstanwärter auf eine Abmahnung. Offensichtlicher kann man Gespanne nicht zeigen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schnubselhuber
Was soll das im W211 Forum von einem, der diese Pkw-Historie hat?Zitat:
Ja, ja, komme ursprünglich ja auch aus dem SAAB-Unterforum, da herrscht eben mehr intelligente Individualität, wohingehend hier wohl eher der an Umgangsformen mangelnde Taxi-Jargon (von Ausnahmen abgesehen) angesagt ist. Da muss man sich eben anpassen ;-)
Wie sich allerdings ein ewig kleinschreibender (und wahrscheinlich auch kleingeistiger) Steve_A6quattro anmassen kann über Rechtschreibfehler zu urteilen sollte jedem zu denken geben.
Nun ja, "In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten "M.
Früher: Citroen 2CV6, Alfasud 1,3 SC, Alfa 33 1,7 8V (2xVergaser), Alfa 33 1,7 QV permanent4 (Kat), SAAB 900II 2,0i 16V S, Smart City Coupé cdi, SAAB 9-3I 2,2 tid Anniversary
Jetzt: FIAT Croma 2,4 Multijet DPF 200cv
Stimmt, da kann man genauso wenig mit diskutieren wie über Kinder wenn man keine eigenen hat, oder über Politik, wenn man kein Politiker ist.
Meine Auto-Historie war wohl eher etwas für Individualisten - ihr könnt Euro KfZ-Probleme ja dann weiter am Taxi-Stammtisch diskutieren, da ein Mercedes ja aber per Definition gar keine Probleme hat ist auch dieses Unterforum total unnütz.
M.
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
zum OT-Spamer.Zitat:
Original geschrieben von joschi67
Hey das ist in 3,5 Jahren mein erster Beitrag im W211-Forum. Wozu befähigt mich das?Sorry ist so!!!
Nichts zum W/S211 gesagt, gefragt oder sonst was hilfreiches beigetragen, genau wie Toni.
Und genau das ist das was das W/S211 Forum so runter zieht.
Jeder meint er müsse hier seinen Senf abgeben.Frage: Mache ich das, in anderen Foren rum spamen???
Wenn ich das richtig sehe, spamst Du ja wohl vor allen Dingen hier kräftig rum, und machst mit Vorliebe Leute aus irgendwelchen nichtigen Gründen an. Den Basisbeitrag in diesem Tread hast Du jedenfalls interessant interpretiert...aber dann definieren, was Senf ist und was nicht.
Du wurdest ja schon mal gesperrt und dieser Threadverlauf ist ein gutes Beispiel dafür, daß Du zu diesem Status zurückgekehren solltest.....
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Perfektes Beispiel.Zitat:
Nöö, weil eigentlich interessiert mich das W211 Unterforum nicht im Geringsten! (wenn ich Mercedese fahren will bestelle ich mir ein Taxi).
M.
Sagt selbst, dass er kein Interesse an diesem Forum hat, reißt hier aber trotzdem seinen Sabbel auf. Hauptsache provozieren.
Das wäre schon mal ein Erstanwärter auf eine Abmahnung. Offensichtlicher kann man Gespanne nicht zeigen...
An welchen Verstössen zur Foren-Nettiquette möchtest Du Deine Forderung den konkret festmachen? Ich wäre mit solchen Äusserungen als Laie äusserst vorsichtig, denn ein guter Internet-Anwalt kann hier im MT-Forum sicherlich zigfache Verstösse gegen geltendes Recht ausmachen (da möchte ich die Betreiber des Forum nicht unbedingt ausschliessen) und so etwas kann mal ganz schnell nach hinten losgehen, wenn es jemand darauf anlegt.
M.
PS: Privatpersonen können im übrigen keine Abmahnungen veranlassen/aussprechen.
Zitat:
Stimmt, da kann man genauso wenig mit diskutieren wie über Kinder wenn man keine eigenen hat, oder über Politik, wenn man kein Politiker ist.Zitat:
Original geschrieben von Schnubselhuber
Was soll das im W211 Forum von einem, der diese Pkw-Historie hat?
Früher: Citroen 2CV6, Alfasud 1,3 SC, Alfa 33 1,7 8V (2xVergaser), Alfa 33 1,7 QV permanent4 (Kat), SAAB 900II 2,0i 16V S, Smart City Coupé cdi, SAAB 9-3I 2,2 tid Anniversary
Jetzt: FIAT Croma 2,4 Multijet DPF 200cv
Meine Auto-Historie war wohl eher etwas für Individualisten - ihr könnt Euro KfZ-Probleme ja dann weiter am Taxi-Stammtisch diskutieren, da ein Mercedes ja aber per Definition gar keine Probleme hat ist auch dieses Unterforum total unnütz.M.
genau und DER ist auch so ein Spammer und nutzlos grenzwertiger Aufreger - wie er sogar jetzt noch zu bestätgen weiss- offenbar unbelehrbar obendrein !
Wie nett !
So, gerne nochmals..: Wie wäre es wenn man einmal konsequent diese Leute abmahnen wurde, so. ? - anstelle, ach lassen wir das (auch so.)
ICH BIN GESPANNT !
VG H
Jungs, ich freue mich riesig auf Sippis Grillfete und ich sag Euch eins, da stoßen wir Stammuser und die die noch welche werden wollen und sich hier gesittet benehmen miteinander an. Der Kern von uns ist sich doch sicherlich einig, Sippi und Boofoode haben es schon gesagt und es ist so!!! So jetzt is Schicht, muss morgen um 5.00 Uhr nach München fahren, gute Nacht!
Zitat:
Original geschrieben von mdicks
Du wurdest ja schon mal gesperrt und dieser Threadverlauf ist ein gutes Beispiel dafür, daß Du zu diesem Status zurückgekehren solltest.....
und warum bin ich immer noch da?
Sage du es mir 😎
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
...muss morgen um 5.00 Uhr nach München fahren, gute Nacht!
guts Nächtle 😮
Ich äußere hier das was ich will. Was irgendwelche Rechtsverdreher machen könnten oder sonstwas, tangiert mich nicht die Bohne.
Also nochmals:
Was treibt dich hierher?
Du bist schlichtweg ein unbelehrbarer Spanner.
🙂
Wie war das ?
Niveau kommt nicht von Nivea ...
aber manchmal hat sogar Nivea mehr Niveau 😁
Gruss und gute Nacht an Alle
TAlFUN