niveau im forum
hallo!
das niveau im forum lässt immer mehr zu wünschen übrig. immer mehr postings handeln von kinderkram wie "meiner ist schöner wie deiner" oder sonstigem. das hat mit "MOTOR talk" nix mehr zu tun. maximal mit "KIDDIES contest".
ich würde mich freuen, wenn die mods (so schwer dieser job auch ist, ich möchte nicht in deren haut stecken) echt mal etwas härter durchgreifen und nicht nur diesen oder jenen thread schliessen sondern beinhart ENTFERNEN und den erstellern bzw. denjenigen, die nur blöde meldungen ablassen eine PN schicken und sie zur vernunft rufen.
es interessiert keinen, wenn über diverse farben diskutiert wird und nur noch off-topic streitereien die qualität der vorhanden informatinen fast auf null reduzieren.
ich hab echt schon fast die lust verloren und neige immer mehr dazu, meine meinungen oder hilfestellungen nur mehr per PN zu verschicken. fragen stelle ich schon länger keine mehr.....
fazit: setzt bitte die kinder und die sinnlosposter doch mal für eine zteit lang vor die tür!
beste grüße,
jochen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Dagegen sprechen 2 einfache Gründe:
1. Unmoderiert wird es dort Beleidigungen und Beschimpfungen nur so hageln..
2. Mit Sicherheit sehr starke Frequentierung dieses Bereichs, sprich daraus resultiert noch höherer Traffic und somit Kosten, sowie stärkere Serverbelastung. Und das können wir uns momentan beides nicht leisten.Gruß Jürgen
Ach so!
Ich hatte es mir andersrum gedacht, dass dort dann viele Banner reinkommen und dadurch MT finanziell etwas besser da steht!
schade, dass niemand mal stellung nimmt...
@schroderweg
Nur wer hätte Interesse daran, in einem Off-Topic Bereich zu werben, in dem vermutlich so gut wie nichts mehr mit dem Thema Fahrzeug und Technik zu tun hat?
Wir wollen ja schließlich auch keine Werbebanner für Kaffee oder Strumpfhosen schalten.. *g*