ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nissan Skyline GTR V-spec II Nür - Fernostrakete mit 530 PS

Nissan Skyline GTR V-spec II Nür - Fernostrakete mit 530 PS

Themenstarteram 5. Oktober 2003 um 18:01

Das ist doch mal ein Porsche-Killer:

 

http://motorvision.sport1.de/.../N_C3_BCr__mel.html

Hat schon jemand die Folge gesehen, in der das Geschoss getestet wurde?

Gruß Che

Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Okay manche von euch brauchen HILFE......

Ich bin 17 fahre seit ich 14 bin und hab slebst nen R34 Skyline V-Spec II gefahren...650PS bei den rädern bei 15psi....

1. das auto kriegt auhc nen porsche oder ferrari in den kurven durch ATEZZA... ein system das es ermöglich das auto mit 4 rädern zu lenken und individuell zu steuern....

2. Ja die turbos haben lag aber wenn man sihc überlegt das der mtor bis 8500 zieht sit das garnciht so schlimm....

3. Den Skyline den ich gefahren haben würde nen cl65 mit nm im niedrigen drehzahlbereich vom hocker hauen 1000nm!!!!!

4. JA er ist laut aber die turbo sind noch viel lauter :D

5. Schonmal JGTC geguckt!!!!! S´kyline und supra und nsx vron mit 450PS und Gt3RS hinten platz 10-11 mit 450PS

6. er ist sehr schwer dadurch das das auto 4 rad antreib hat... aber das ist auch der vorteil bei starts und sein 3 pukc lcutcj hilft auch....

7. NISSAN HAT DEN SKYLINE GEBAUT DAMIT DAS AUTO ÜBER 1000PS HERAUSKIZELN KANN UND NOCH HÄLT; JA DIE HABEN IHN SO GETESTET....

Und die die noch nie nen Prosch oder Skyline oder ferrari sollten erstmal überlegen, den ich habe alle gefahren

Mein erstes auto war ein Porsche....

Hab mehrere male nen 360 modena gefahren und durfte im ENZO sitzen bei der IAA...

und der Skyline konnte mit dem porsche und dme 550 maranello auch mithalten ohne probleme,,,

ach ich hab in Kalifornien gewohnt

Hier ein Bild des motors mit von dem sklyine den ich gefahren habe ja es ist ein Projekt Auto von Motorex

´2 Turbolader un nen Kompressor dazu!!!!!!!!

also ein Rb26detts

http://www.jdmuniverse.com/forums/attachment.php?s=&postid=161877

... Ich hab zwar kaum was verstanden, weil getippt wie Sau und relativ zusammenhangslos, aber das was ich verstanden habe, war saugeil :).

Weiter so, Junge! Real life comedy ;).

am 9. Oktober 2003 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Ricky2000

Weiter so, Junge! Real life comedy ;).

du lachst??? ich würde glaub nicht mehr lachen, aber seine postings waren von anfang an der hammer und je länger jeh mehr glaub ich wirklich dran das er die alle probegefahren hat...

 

cya

PS: sein deutsch ist auch erheblich besser geworden im gegensatz zum anfang....

Zitat:

kurven durch ATEZZA... ein system das es ermöglich das auto mit 4 rädern zu lenken und individuell zu steuern....

das system heisst HICAS und nix anderes ....... ist das selbe ( die ganze hinterachse ) wie im 300 zx .

 

übrigens ... in der jgtc fährt der skyline aus gewichtsverteilungsgründen mit dem v6 3.0 aus dem 300 zx !

entweder haste gerade gekifft , oder ich bin deiner realsatire auf den leim gegangen ........

 

P.S. am anfang schuf ICH himmel und erde

Also ich glaub ihm das wirklich, er ist aus Kalifornien, lebt seit kurzem hier, also nicht über sein Deutsch oder seine Schreibweise lachen.

Das hat er schon vor langer Zeit geschrieben, auch in einem anderen Forum, dass er aus Kalifornien stammt usw, also nicht erst seit jetzt.

Wieso sollte er nicht in nem Skyline gefahren sein ?

Was spricht denn dagegen, nur weil hier in D noch keiner einen gefahren ist, dann heisst das noch nicht, dass er ihn nicht gefahren ist. Die gibts in den Staaten halt ein _klein_ wenig öfter zu sehen als hier.

Seine Beiträge bisher waren immer sachlich, man hat gemerkt, dass er Wissen über Autos, deren Technik und Tuning besitzt und nicht ein kleines pubertierendes Kind ist, was sich hier nen Spass erlauben will und ich glaube auch nicht, dass er jetzt damit anfängt.

Also ein bisschen Vorsicht mit solchen Aussagen.

Wenn er erst 2 Beiträge hier hätte würd ich auch sagen, der labert Müll, aber dem ist nicht so.

Cya

am 9. Oktober 2003 um 17:32

Und die Zahlen machen auch keinen Sinn. 650PS an den Rädern bedeutet bei Allrad und Schaltgetriebe ungefähr 780PS am Motor. Wie soll ein 2.6L mit 1 bar Ladedruck 780PS erzeugen? 380PS wäre bei 15psi noch so gerade eben glaubwürdig.

1 bar ist etwas wenig aber habe gelesen glaube bei speedoptions.com das ein skyline 3,5bar aushalten kann.

Der ist 17 wie ich mitbekommen habe, weis nicht glaub das eher nicht obwohl hab freitag ein gechipten 510ps starken rs6 getestet!!! Vieleicht man weis nie.

Ich meine, dass man sich beim Beurteilen des Leistungsspektrums des Skyline nicht der Theorie hingeben muss.

Das FALKEN-Team fährt doch bei den 24-Stunden mit einem Skyline mit. Die erbrachten Leistungen - zumal auf deutschem Boden - sollten doch ausreichen, das Potential des Nissan darzulegen.

ich glaube es springt manchen etwas neid aus den augen, manchen die sich nie unterkriegen lassen wollen versuchen gegen zu kommentieren und es gibt solche, die nicht wissen was sie glauben sollen. letzteres bin ich, bin ja auch noch nicht so lange im forum. aber wenn er aus amerika kommt, und auch in der szene der tuner dort war, wieso sollte er dann nicht auch schon gefahren sein, anderer seits, man kann auch über ne lange zeit hinweg etwas vorteuschen

(nebenbeispiel weiber :D)

Für mich bleibt der skyline r33 und r34 einfach mein traumwagen, den ich mir ganz bestimmt, irgendwann einmal erfüllen werde, koste es was es wolle, und wenn ich nur mitfahre! das design ist von beiden der hammer. einfach grandios! *schwärm*

aber hier wirds langsam etwas heikel, man hat so wenig zu bereden über die wagen, dass jetzt wieder über einzelne leute hergezogen werden muss. dafür das er erst 17 ist, respekt!

 

mfg stigA

Dadurch das er in kalifornien gewohnt hat kann es wirklich SEHR gut möglich gewesen sein das er die wagen gefahren hat, wman weiß ja auhc nicht aus was für familienverhältnissen er stammt,... prinzipiel glaube ich ja das der sklyine getuned ein geschoss ist,...aber was ich nicht verstehe ist, das man einen 2.6 liter turbo auf 1000Ps bringen kann aber einen Porsche turbo bekommt man nicht auf 1000 PS?? der hat soch noch mehr hubraum,...müsste also eigentlich leichter sein, und von den STANDARD versionen hat der skyline gegen nen 911 turbo no chance!! ich denke man kann alle autos pervers tunen des geht nicht nur mim skyline,... auch wenn des viele denken,...!!!es kommt immer aufs finanzielle an,..und es kommen immer die beispiele von getunten skylines gegen Werksporsche,... sollen se doch mal den carrera Gt nehmen und dann auf ner kurvenreiche Strecken fahren und dann viel Spaß skyline, in der beschleunigung ist der carrera Gt nicht wirklich schnell endgeschwindigkeit auch nicht, aber auf kurvenreichen strecken hängt er zu 95% alle autos auf der welt ab!!!

am 10. Oktober 2003 um 14:10

wer sagt denn überhaupt das man nen Porsche nich auf 1000 Pferdchen kriegt? ich mein Ruf, Gemballa, Techart, die bauen nen nen Turbo innen Porsche und Ruckzuck ham die Dinger 500, 600, 700 PS.....

ich weiß nich ob man aus nem Porsche NOCH mehr Leistung holen könnte, vielleicht liegt's am Boxermotor, der Skyline hat schließlich keinen Boxer, kein Plan aber ich bin auch kein Mechaniker!

Tatsache is doch das viele Japanische Autos eher so extrem hochgezüchtet werden mit jenseits der 500 PS, woran das liegt weiß ich nicht, heißt aber doch nicht dass nich auch mit nem Mercedes, VW, Opel, Rover, Renault etc. gehen würde..... oder doch?

ob man soviel Leistung wirklich braucht, ist dann denke ich nochmal ein ganz anderes Thema :D

ich denke eher nicht!!!

Ob er einen gefahren hat? Wer weiss...

Es ist so, dass nur eine kleine Firma namens Motorex überhaupt Skylines in die USA importieren kann. Es gibt in den ganzen USA nur etwa 60 Skylines, und davon ist nur ein Hand voll R34 V-Spec II. Und die sind natürlich bei weitem nicht alle in Kalifornien. Selbst wenn es in Kalifornien zwei oder drei getunte V-Spec II gibt, wieviele Leute würden ihr mühsam importiertes, extrem seltenes 120.000 Euro 800PS Auto einem 16-jährigen Fahranfänger anvertrauen?

Möglich ist es, aber wenn es stimmt, dann lass ich in Zukunft 1 Special CTR meine Lottoscheine ausfüllen...

Die Daten, die er angegeben hat, sind auf jeden Fall Nonsens. 780PS bei 15 PSI ist ungefähr das doppelte was mit so geringem Ladedruck überhaupt möglich wäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nissan Skyline GTR V-spec II Nür - Fernostrakete mit 530 PS