Nissan Skyline - FAQ by RaceBreed
*Edit by Rotherbach*
Dieser Beitrag wurde aufgrund rechtlicher Bedenken seitens des Verfassers entfernt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von niko124
ok ich dacht mir der solte grün lackiert ,werden son blitze airbrush sollte kriegen, 1 turbo kit mit 2 turboladern (200ps +) ,neues schwungrad,neues differential,bodykit,neuer carbon spoiler , carbon motorhaube , bremssystem mit 12kolben vorne und hinten ,
trockene lachgaseinsprizung,turbotimer,ladedruckregler,diverse anzeigen,sportsitze,usm.....
wir sind alle schon gespannt!
252 Antworten
Hi
will einfach mal weider irgend was schreiben.
Ps. @ racebreed wann meinste denn wirds ma wieder was mit fotos bzw. deiner internet seite ?
MFG Alex
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich suche die Skyline-Front, die der Skyline in 2F2F dran hatte.
Hab nigens ein Hinweis für die reale Existens der Schürtze gefunde, gibts die nun eigentlich? Glaube fast die wurde nur für den Film gebaut 🙁
www.c-west.co.jp, die ham den sky umgebaut.
bo
Ähnliche Themen
Ich werd verrückt, das is es :]
Jetzt muss ich nur noch Japanisch lernen 😉
Sind die der Hersteller? Weiß wer was oder gibts ne englischsprachrige Bezugsquelle. Aber bin schonmal nen gewaltigen Schritt weiter
DANKE
Kaufen kannste die bei jedem normalen Importhändler aber Importware hat ihren Preis wenn es Originalteile sein sollen.
Nur was willst du mit der Schürze ohne Skyline? 😉
Hallo zusammen.
Wie groß kann man sich denn den Kofferraum vorstellen jetzt mal von den R34 ausgehen den RaceBreed hat?
Den als Alltagsauto sollte der ja so auch gebaut sein und nicht so klein wie in ein Porsche oder Cabrio.
Danke schonmal.
Schau mal hier
Bitte nicht wundern das manche Bilder extrem schlecht sind, brauche unbedingt eine neue Digi-Cam.
Der Kofferraum ist auch zu sehen.
RaceBreed
Was soll man dazu noch sagen, big is beautyful, oder grey is beautyful 😁. Ähm wer interessiert sich bei nem sky für den Kofferraum hallo?? 😁.
Ich wollte ihn auch in athlete silver, aber nein 😁, da muss ja racebreed unbedingt einen in der Farbe holen tztztz.
Das Teil sieht aus wie ausm Laden, wieviel km hatn der drauf, aber echt maximal 20-25.000 oder???
Schick schick, obwohl er noch einwenig zu hoch sitzt oder nicht??
bo
Hi leute der Skyline is back in production !
Und wir presentieren :
Nissan Skyline GT-R Z-tune , tuned by Nismo
Tja wir alle dachten der Skyline R34 wäre ausser produktion - aber es werden nochmal 20 Stk. nachgelegt!
Hier paar daten:
Preis: 17,775,000yen (ca. 128.000€)
Motor: RB26DETT Z2, auf 2.8L aufgebort
Leistung: über 500PS
Drehmoment: über 540NM
Reifen: Bridgestone Potenza RE55S
Felgen: VolkRacing Nismo GT4 GT500 Edition
Kupplung: Super Coppermix Twin
Fahrwerk: Sachs 3-way coilover
Bremsen: Brembo 6-Kolben Anlage
Carbon Widebody
Carbon Fiber propeller shafts
Active LSD
Titan Auspuff
IHI Turbolader
Nismo 320km/h Zifferblätter in weiß
Multi Functions Display, data logger, usw
Ja weisst du auch wo die hingehen, 2 stück an die Chefs von Nissan, 15 davon nach Dubai, und die restlichen weiss ned wohin 😁. Also die 20 stück wurden auf "Zwang" nachgelegt, die drückende Nachfrage von Multimillionären hat die dazu beweg nichts anderes, oh lassen wir den GTR wieder aufleben, reine Promo und die gehen nur an Ausgewählte Kunden, also macht euch keine Hoffnung, ausserdem würde ich für dass Geld lieber ne Nür edi. holen und die aufmöbel, oder 2 Gtr v specs und ein Unfall zum ausschlachten 😁.
bo
LOL 128.000€
Is ja nur noch krank. Skyline schön und gut. Aber das sprengt dann doch bisschen mein Verständniss.
Aber wer das Geld hatte bitte schön. Mir wäre das zu teuer auch wenn ich das Geld hätte.
Im gegensatz zu Ferrari und co. hält der skyline mehr als 10 km ohne in der Werkstatt zu stehen 😁😁. 128.000 € is scho viel, aber wenn man sich damit beschäftigt, erkennt man, dass es nur top verarbeitete Spitzenware ist, das is das Geld auch wert, ich spreche jetzt nich von nem Wunderauto, ist rein Fakt, dass bis auf Porsche und Mercedes, in der Preisklasse, alles ziehmlicher plastikschrott ist 😁.
bo
Macht euch keine hoffnung die Z-Tune sind schon seit einer ewigkeit ausverkauft. Nissan wollte diese Serie ja schon zum 24 Stundenrennen 2003 am Nürburgring präsentieren.
@Mister-Boo
Wo bekommt man solche Fahrwerte schon für 128.000€?
@bopreza
Ja runter muss er noch das ist richtig. Ist übrigens Sonic Silver nicht Athelete Silver :-)
RaceBreed