Nissan Skyline - FAQ by RaceBreed
*Edit by Rotherbach*
Dieser Beitrag wurde aufgrund rechtlicher Bedenken seitens des Verfassers entfernt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von niko124
ok ich dacht mir der solte grün lackiert ,werden son blitze airbrush sollte kriegen, 1 turbo kit mit 2 turboladern (200ps +) ,neues schwungrad,neues differential,bodykit,neuer carbon spoiler , carbon motorhaube , bremssystem mit 12kolben vorne und hinten ,
trockene lachgaseinsprizung,turbotimer,ladedruckregler,diverse anzeigen,sportsitze,usm.....
wir sind alle schon gespannt!
252 Antworten
*reserve6*
Also ich mus ja sagen die FAQ fängt schon ma gut an. Weiter so!!!
Mfg Alex
ma ne kurze frage an racebreed. weisst du evtl wieviel son r34 gts 2.0 kostet ? so um den dreh?
ich finde keine angebote=/
und is der in deutschland dann normal erhaeltlich oder auch diese ganze importgeschichte?
danke schonmal
udn n1@ faq
weiterso
Es gab keinen der Skylines hier in Deutschland deshalb müßtest du alles importieren und dann Abgasgutachten usw. deshalb rentiert sich die Sache eigentlich nur bei den GTRs alles andere ist mehr als planlos.