ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Nissan Qashqai j10 Zentralveriegelungsempfänger

Nissan Qashqai j10 Zentralveriegelungsempfänger

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 20:25

Hallo Jungs,

 

für einen Verwandten wollte ich wissen, so der Empfänger der ZV verbaut ist ?

Die Fahrertür lässt sich offnen und schließen , jedoch alle anderen Türen nicht .

 

Vielen dank im Voraus !

LG

 

2.0 dci , Baujahr 2009

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hi,

ist eine Einstellungssache. Einmal geht nur die Fahrertür auf und die andere Einstellung gehen alle Tür auf. Weiß im Moment nicht mehr wie und meine BA ist unterwegs. Sehe doch mal in die vorhandene BA rein, da muss es stehen.

MfG

Super-TEC

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 21:21

Auf vielleicht , aber auch nicht Zu? Dieser schließt und öffnet nur Fahrertür und alle anderen Türen bleiben auf .

Ich denke es ist irgendetwas defekt , aber natürlich kann ich nach der Einstellung gucken , wenn du sie mir mitteilst .

Danke

Komisch das hatte ich auch schon mal , hab da dann mal die Batterie abgeklemmt und danach Fensterheber neu angelernt und seither nie wieder so gewesen .

Das mit dem Einstellungssache beim J10 ist mir jetzt so nicht direkt bekannt , hab da mal was beim J11 gelesen aber beim J10 ?

Das ist die Anti-Hijack Funktion. Gehen denn die anderen Türen auf wenn man ein zweites Mal die Öffnen Taste drückt??

Sonst mal versuchen beide Tasten der FB gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt halten. Der Wagen sollte dann irgendwann ein Blinksignal abgeben.

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 21:29

Zitat:

@Nordiraq schrieb am 18. Juni 2020 um 19:16:12 Uhr:

Das ist die Anti-Hijack Funktion. Gehen denn die anderen Türen auf wenn man ein zweites Mal die Öffnen Taste drückt??

Sonst mal versuchen beide Tasten der FB gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt halten. Der Wagen sollte dann irgendwann ein Blinksignal abgeben.

Leider nein , es öffnet nur die Fahrerseite und nichts anderes . Ich habe wieder am Wochenende das Auto und werde die Tipps mal ausprobieren .

Vielen Dank

Themenstarteram 21. Juni 2020 um 0:44

Leider hat nichts funktioniert , die Fahrertür laesst sich nur mit dem Schlüssel offnen und schließen, alle anderen sind auf.

Wo konnte denn die Einheit bzw. Empfänger der ZV sei ?

Hallo, jetzt beschreibst Du ein ganz andres zenario wie in deinem 1.Beitrag. Wenn es so ist wie Du es jetzt beschreibst ist der Stellmotor der Schließeinheit im Schloß oder die Zuleitung dahin defekt.

Die "Einheit" gibt das Signal an alle Türen und üperprüft die Rückmeldung"Tür geschlossen", sonst gibt es eine Fehlermeldung und alle Türen werden wieder geöffnet.

Grüße

Themenstarteram 21. Juni 2020 um 17:38

Ich hatte es ja auch am Telefon beschrieben bekommen und gestern war ich dann vor Ort und habe es selbst überprüft .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Nissan Qashqai j10 Zentralveriegelungsempfänger