ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Navara Fensterheber DK

Nissan Navara Fensterheber DK

Nissan NP300 Navara (D23)
Themenstarteram 31. März 2020 um 18:54

Hallo! Bei meinem Navara habe ich das Problem, dass der linke Fensterheber es fast nicht schafft, die Scheibe hochzuschieben. Jetzt, wo es kalt ist, ist das Problem, dass ich mit nachhelfen muss und die Scheibe etwas hochziehen muss, da es der elektr. Fensterheber sonst nicht schafft! Habt ihr nen Tipp? Gruss Gunter

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo, ich würde mal die Türverkleidung demontieren, das Fenster von dem Fensterheber entfernen, die Scheibe hochschieben und mit Klebeband befestigen. Danach versuch mal ob der Fensterheber ohne Probleme hoch und runter fährt, falls das nicht der Fall ist würde ich auf einen defekt des elelktr. Fensterheber tippen. Falls doch versuch doch mal die Gleitschienen der Scheibe zu reinigen und evtl. zu schmieren.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Navara Fensterheber DK