ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Navara D40 Notlauf ohne Fehlercodes

Nissan Navara D40 Notlauf ohne Fehlercodes

Themenstarteram 19. Dezember 2020 um 18:33

Hey Leute. Mein Nissan Navara D40 2.5 Automatik hat angefangen faxen zu machen.

Er springt super an und ist im Leerlauf sehr ruhig. In P und N Dreht er ganz normal Hoch. Sobald ich in D schalte Fällt es ihm sehr schwer Drehzahl und Geschwindigkeit aufzunehmen (aller höchstens 60kmh und kein Drehmoment).

LMM , Druckwandler für Turbolader und Ladedrucksensor hab ich schon getauscht.

Fehlercodes sind nicht abgelegt

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo ...

Überbrücke mal den Kraftstofffilter.. Und schaue nach dem AGR Ventil da Brechen gerne die Ventilköpfe / Deckel ab . Könnte aber auch sein das dein Partikelfilter zu ist.

LG David

Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 18:49

Super, danke für deine Antwort. Werde mich Mal drum kümmern

Themenstarteram 16. März 2021 um 18:56

Klappt noch immer nix, die injektoren sind getauscht. Woher weiß ich das der Partikelfilter zu ist?

Themenstarteram 16. März 2021 um 18:57

Wenn ich ihn starte hat er erstmal so gut wie keine Leistung.

Themenstarteram 16. März 2021 um 18:58

Sobald ich ihn paar Minuten laufen lasse dreht er im Stand super und sauber hoch läuft auch sehr ruhig undso aber sobald ich D einlege hat er kaum Power und fährt maximal 60 und noch immer kein Fehler hinterlegt. Der Rauldruck sieht auch gut aus. Das VTG Gestänge regelt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Navara D40 Notlauf ohne Fehlercodes