ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Micra

Nissan Micra

Themenstarteram 22. März 2005 um 9:11

ich bin auf der suche nach einem neuen Auto!

Ich hab leider nur 1500€ :-/

ich würde am liebsten den Nissan Micra haben wollen! (der ab Baujahr 1994 (glaube ich))

weil er nur 998cm3 hat, ist er eben in der Unterhaltung sehr sehr günstig!

ich finde nur keinen so richtigen guten *wein*

(kann auch fast hin komme und mir das ding anschauen)

die frage ist, hat jemand eine Idee, wo ich einen guten her bekomme (sollte auch nicht zu viel km haben, weil ich immer sehr viel fahren muss)

oder hat jemand eine Idee, welche Autos es noch gibt, die so wenig Hubraum haben und doch schön und "schnell" sind! Danke schon mal!

Ähnliche Themen
20 Antworten

hallo,

wer behauptet das der micra1,0 nicht schnell ist, den kann ich was besseren belehren. mit einem koni fahrwerk und kleinen änderungen haben viele grössere fahrzeuge des öfteren das nachsehen.

für kurvenreiche landstrassen das ideale fahrzeug! klein handlich und sportlich!!

Also auf 175 hatte ich Muttis Micra auch ma :D

Bin den fast 2 Jahre gefahren und hatte da nie stress mit, echt n Top Auto!

Und wer meint, man könne für 1500 keinen finden: http://www.autoscout24.de/.../list.asp?...

Preise sind ja immer vhb... ich denke den kann man schon gut drücken. und wenn du nen 1,0er mit 0 extras außer airbag und radio holst kommst du damit sicher hin.

servo ist eh unnötig, das ding wiegt sooo schön wenig :D

Viel Glück beim Suchen

am 26. März 2005 um 19:54

genau, Servo halte ich auch für unnnötig. Ich weiß gar nicht, was immer alle mit ihrer Servo haben. Hatte selbst mal einen Bullly, VW T3 Syncro, 1835 kg Leergewicht + Campingausbau = locker 2 Tonnnen auf 205er Reifen - ohne Servo, war gar kein Problem! Natürlich hatte der auch nicht grad ein Sportlenkrad ;-)

Und ich bin kein Hühne mit dicken Muckis! :-)

hallo,

in meinem micra ist weder eine zentralverriegelung noch eine servolenkung verbaut!

trotz sportfahrwerk, breitreifen (185/60/13) und 32 cm sportlenkrad ist mit diesem auto noch schön einzuparken!

am 21. April 2008 um 18:20

hey party girl

ich habe einen nissan micra 97 bj. 90000 runter top auto nächste woche gebe ich ihn in die werkstadt wegen dem tüv aber ich will ihn nicht mehr fahren möchte was größeres haben und denke ma so für 1,500 könnte man ma drüber reden!!!!! icq 255887338

 

mfg

Nach über 3 Jahren könnte sie schon n Auto gefunden haben... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen