Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
wie ohne Rolle??
wie nicht elektrisch?
naja ist halt so.... *fg*
Zitat:
Original geschrieben von CivicFuchs
wie ohne Rolle??
wie nicht elektrisch?naja ist halt so.... *fg*
Ich will keine mit Rolle und elektrisch dann ist das fieling weg und das Gefühl fest im Sitz zu sitzen und viel halt zu haben!
Bei den rollen muß erst immer ne kraft wirken damit sie stramm werden und die baut sich dann auf die brust über die riehmen ab daraus folgen Rippenbrüche und Herzmuskelquetschungen
außerdem will ich da nicht irgendwo störende Rollen noch haben...ich stehe drauf gefesselt und wehrlos zu sein *fg*
naja, wehrlos ist ne frage der ansichtssache...
denke da gerade an den spruch über thorstens endrohre 🙂
2 paar schrothgurte für 83€ ? das ist ja krank, und spare wie ein dummer auf beide für das doppelte 🙂
mfg stigA
Zitat:
Original geschrieben von stigA
naja, wehrlos ist ne frage der ansichtssache...
denke da gerade an den spruch über thorstens endrohre 🙂
2 paar schrothgurte für 83€ ? das ist ja krank, und spare wie ein dummer auf beide für das doppelte 🙂mfg stigA
Ja 2 Paar Schrothgurte! "sehr guter Zustand, keine Risse oder ähnliche Mängel." aber halt gebraucht!
Sehen aber noch top aus ohne Falten und Dreck bzw Ölflecken sind auch nicht zu erkennen, fast wie neu!
Neu kosten 2 auch doppelt so viel!
Aber in E-bay sind da täglich neue Angebote...für dich Thorsten sidn auch so manche schwarze drin!
Einer bietet auch nagel neue an für ca. 120 Euro in jeder Farbe!
Aber ich spare ja noch nebenbei auf das Leistungstuning um 40 PS
Ähnliche Themen
Hi Leute,
kaum war ich mal einen Tag nicht hier und schon muss ich 3 Seiten durcharbeiten - ihr seid wirklich fleißig. Wenn ich nicht öfters mit Thomas telefonieren würde, wüßte ich gar nicht mehr was abgeht 😁
Was das Verteilen der Aufkleber angeht, bin ich ganz Eurer Meinung, außerdem kann ich es kaum noch abwarten einen auf meiner Heckscheibe zu haben !!!
Gruß Thorsten
ja ich find auch das einmal im monat sich zu treffen etwas wenig ist. jeder zweite oder min dritte sollte man sich schon treffen.
unter der woche bin ich ja kaum zuhause, darum kann ich nicht täglich vorbeischauen. aber dafür muss ich halt immer die letzten 5 seiten lesen, damit auch ich auf dem aktuellen stand der dinge bin.
gruß stefan alias sobelin
meine jede 2. bis 3. woche, nur nochmal damit keine missverständnisse auftreten.
deutsche sprache, schwere sprache
ICH VERMISSE EUCH *heul*
*fg*
och ja doch schon hehe 😉
Hallo Leute, es gibt Neigkeiten!
Morgen wird zu 90%iger Sicherheit das Logo digital mit der Post zu mir nach Hause geliefert!
Das Logo ist überarbeitet, detailierter, die Linien gerader und feiner und die Auflösung perfekter!
Das Logo bisher sieht dagegen nur wie ein grober Entwurf aus ;o)
Bin mal gespannt, wenn auf die Post verlass ist geht es morgen alles klar!
Da wir fürs Logo nichts bezahlen haben wir keine Rechte auf das Logo, das heißt wir dürfen es nicht vermarkten und damit Geld verdienen aber für jeden Zweck inerhalb des Clubs verwenden ;o)
Es farblich zu ändern ist auch nicht drin!
Gruß Thomas
ACHTUNG Notfall, falls stigA irgendwann fragt ob ihr mit auf eine fete oder disco kommt sagt IMMER NEIN!!
glaubt mir detaiertere angaben beim nächsten treffen,
DER LIEST AUCH VW TUNING ZEITSCHRIFTEN
wollte ich nur mal gesagt haben *harhar*
ich hab deinen vor und zu namen...
ich habe nen programm womit ich herausfinden kann wo du wohnst...
ich hab ne scharfe 9mm in meinem nachtschrank...
die ist auch geladen...
ich hab gerade geld bekommen womit ich tanken fahren kann...
bis gleich...
😁
nein mal spaß bei seite, hab mich köstlichst amüsiert.
und mal zu schauen was die gegenspieler aus wolfsburg so treiben kann man ja auch mal, oder nich, als wenns was schlimmes wäre.
machts lieber so, nehmt fuchs besser garnicht mit auf feten, weil er die musik ja sowieso scheisse findet ! 😁
mfg stigA
nein nein stinga wir haben nichts gegen musik, nur was gegen volksmusik. war gestern echt nicht der bringer, mit der disco.
von dir hab ich nicht gesprochen stefan 🙂
kann ja nicht wissen das ihr nicht so "alltagstaugliche" musik hörer seit 🙁
ich fands ganz ok, zwar scheisse das ich mit dem auto war, aber es war ok!
mfg stigA
Wie StigA? Haben wir etwa einen Spion unter uns?
Das Logo ist angekommen und schon in die HP eingearbeitet...sieht ganz anders von der Quallität und Genauigkeit aus!
Unter Intern habe ich es euch in voller Quallität zum download bereit gestellt!
Gruß Thomas
PS. *sing* Jetzt gehts LOS.....
Übrings wenn ich jetzt die Schroth-Gurte erhalte werde ich mir auch gleich die Scheiben tönen lassen!
Kostet hier bei Carglas 175 € mit Folie von Foliatec!
Mit Mwst. ca 205 Euro!
205 + 80 für die Gurte sind 285 € .. das ist doch nichts *freu*