Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
Zitat:
Interessengemeinschaft würdig nach außen vertreten können...
Ja aber ich dachte Jens bekommt auch einen.... *fg*
HEHEHE ist nur SPaß, ich bin auch Tomy´s meinung, nur er ist NICHT der Guru, sollten wir ggf. am Jahresanfang anbstimmen, ne gruppe von 3 Leuten die dabei ist (damit IMMER jemand dabei ist)
Das ist dann das Teamleiterspitzelein 😉
Gruß Fuchs
Also ein Vertreter für mich währe nicht schlecht...und wenn es dann außer mir noch 1 bis 2 andere gibt auf die Verlaß ist und die, die Planung und Leitung von Treffen und HP mit übernehmen mögen bzw mich würdig vertreten wenn ich mal in Urlaub bin oder zeitlich nicht kann, sollten sie sich melden und auch entsprechenden persönlichen Einsatz und Zeit mit bringen!Das Team sollte dann genau wie euer Auto immer an erster Stelle kommen!
Freundin und Frau zählt zu höherer Gewalt und wird entschuldigt ;o)
*lächel*
*fg*
Gruß Fuchs
sollte man halt abstimmen 😉
ich würde auch gerne mit dabei sein! ich war bisher auf jedem Treffen und setze mich auch mit ein und mit tomy hab ich einen festen draht, da er mich immer kontaktiert und mit mir auch immer sachen abspricht!
wenn wir dann noch unseren fuchs mit reinnehmen, dann sind wir glaub ich genug besetzt! Fuchs ist seit samstag ja jeden tag dabei und hat ja auch schon nichts anderes mehr im sinn! und das ist nicht sein erster Club!
Ansonsten würde ich noch Thorsten vorschlagen, der macht ja auch schon ziemlich viel! und war bisher auch immer dabei!
So, jetzt hätte ich fast noch den stigA(Fabian) vergessen! unser nesthäckchen! ;-)
Der wäre auch noch sinnvoll, da er auch von anfang an dabei war (und das sogar ohne Führerschein) und da er auch regelmäßig dabei ist!
Gruß
Jens
Ähnliche Themen
ja, wie gesagt wir brauchen ein paar leute, ausserdem war ich in 3 clubs und war selber mitgründer und vorstand in einem 😉
aber gut abstimmen wäre evtl. eine gute idee, mir ist das ja egal 😉 hauptsache es gibt halt leute die sich evtl um ein paar dinge sorgen und kümmern 😉 gruß
dat fucheselein
Zitat:
Original geschrieben von CivicFuchs
ja, wie gesagt wir brauchen ein paar leute, ausserdem war ich in 3 clubs und war selber mitgründer und vorstand in einem 😉
aber gut abstimmen wäre evtl. eine gute idee, mir ist das ja egal 😉 hauptsache es gibt halt leute die sich evtl um ein paar dinge sorgen und kümmern 😉 grußdat fucheselein
Dann hoffe ich das du uns auf ewig treu und erhalten bleibst
ich bin treu, problem wie soll ich mim CIVIC ind en Ford club, ausserdem hatten wir im ersten fordclub zu viele deshalb hat er sich gesplittet 😉 also ich bin keine CLUBSCHLAMPE ok 😉 *fg*
wie lang ist eine meile in km ausgedrückt?
Zitat:
ich bin treu, problem wie soll ich mim CIVIC ind en Ford club, ausserdem hatten wir im ersten fordclub zu viele deshalb hat er sich gesplittet 😉 also ich bin keine CLUBSCHLAMPE ok 😉 *fg*
wie lang ist eine meile in km ausgedrückt?
1 mile sind 1,61 km
1/4 mile sind 400 m
1/2 mile sind 800 m
gut zu wissen, nmu aber was anderes schreibe bitte einer mal den japan tuner an, was er fürn eg6 komplett mit umbau (achsen kabelbaum) ect haben will was es kostet wäre nett von euch gruß Björn
Zitat:
gut zu wissen, nmu aber was anderes schreibe bitte einer mal den japan tuner an, was er fürn eg6 komplett mit umbau (achsen kabelbaum) ect haben will was es kostet wäre nett von euch gruß Björn
Das mach doch mal schön selbst...unter Intern auf unserer HP findest du seine Telefonnummer und E-Mail Adresse!
Wenn dir der Login fehlt schick mir ne PN!
motzkopp *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Tomy1980
Das mach doch mal schön selbst...unter Intern auf unserer HP findest du seine Telefonnummer und E-Mail Adresse!
Wenn dir der Login fehlt schick mir ne PN!
ja super ich kann von hier keine mail schreiben und von hier nicht anrufen nun ruf ihn dochmal an frag ihn für Freundschaftspreis so in etwa, dann solle r es dir sagen und du schickst mir ne pN ZACK ZACK!!!
*fg*
wäre auf jeden fall nett 😉
das mti den aufklebern sehe ich genauso, die sollten wirklich nicht an "jeden" rausgerückt werden! die idee mit der abstimmung find ich auch klasse. ist zwar ziemlich direkt, aber so muss es halt nunmal sein.
mein wagen steht übrigens eine straße weiter und hat kein sprit, drum sitz ich hier und nicht sonst wo mit meinem schatz. sprich mir ist total langweilig und ich hab kein geld mehr 🙁
bin auch dafür das tomy sowas wie teamleader wird als ansprechpartner, er steckt von uns allen wirklich am meisten arbeit rein und sowas ist echt nicht leicht und verdient ein großes lob an dieser stelle!
so genug geschleimt, ich trief ja schon...
wie siehts denn jetz aus mit den treffen? jede zweite woche? oder jeden zweiten sonntag ? oder jeden dritten ? weis es nicht, aber finde den zweiten sonntag jeden monats etwas zu wenig oder was meint ihr ?
mfg stigA
ja, also ich finde es auch ziemlich wenig, am besten wäre halt 2 mal im monat, gut ich kenne es so jede woche treffen, und halt 2 mal im monat etwas mehr da kahmen auch die leute von weiter weg.
nur jede woche wäre etwas heftig oder?
Hi Leute...habe mir gerade bei ebay für 83 Euro Schroth-Gurte ersteigert (siehe Foto)
Ich habe aber das Problem das es noch kein ABE für den EP3 gibt bzw. der EP3 im ABE nicht auftauchen tut ;o)
Habe mich jetzt aber schon an Schroth safety products gewendet und ich hoffe das ich bis mitte nächster Woche dann zumindest im Besitz einer Unbedenklichkeitserklärung bin!
ABE wird es für den wohl erst in 2 bis 3 Jahren geben wurde mir dort gesagt aber sie würden sich um eine Unbedenklickeitserklärung kümmern!
Bin mal gespannt