ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ninja ZX-6R Bj. 2007 als A2 fahrbar?

Ninja ZX-6R Bj. 2007 als A2 fahrbar?

Themenstarteram 11. Januar 2023 um 17:06

Ich wollte mir eine Kawasaki Ninja ZX-6R Bj. 2007 als A2 Motorrad kaufen, da diese auch mit 48ps gehandelt werden. Allerdings sind die in Serie auf über doppelter PS anzahl. Darf man diese mit einem A2 Führerschein noch fahren durch extra Regelungen oder ist das ausgeschlossen?

Ähnliche Themen
4 Antworten

kommt auf deinen führerschein an. Ich glaube 2017 muss das gekommen sein. Genauer müsste ich nach schauen. Wer zumindest nach diesem Stichtag den Führerschein gemacht hat, darf diese auch gedrosselt nicht fahren.

@SidneyFrZ

Da müsstest mal googeln nach den FS Bestimmungen. Hast Du deinen A2 FS schon lange oder machst Du den erst noch?

Themenstarteram 12. Januar 2023 um 12:45

Ich habe A2 schon gemacht und besitz den swit 6-7 Monaten

Zitat:

@SidneyFrZ schrieb am 12. Jan. 2023 um 12:45:29 Uhr:

Ich habe A2 schon gemacht und besitz den swit 6-7 Monaten

Dann darfst du nur Motorräder fahren, die von maximal 70KW auf 35KW gedrosselt wurden. Also darfst du die dann nicht fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ninja ZX-6R Bj. 2007 als A2 fahrbar?