ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ninja 300 Standlichtbirnen

Ninja 300 Standlichtbirnen

Kawasaki Ninja 300
Themenstarteram 7. Oktober 2022 um 19:57

Hallo Forum,

hat jemand von der Ninja 300 die Standlichtbirnen getauscht ? Oder hat jemand eine Anleitung ?

Im Internet findet man absolut nichts darüber.

Danke

Ähnliche Themen
4 Antworten

Was sagt das Handbuch?

Das wäre zu einfach !

Im online zugänglichen Handbuch steht tatsächlich nix über den Tausch der leuchtmittel.

An die birne vom Fahrlicht kommt man mit Verrenkungen wohl noch so ran https://youtu.be/aL7LYbeF2Zs

Falls die Verkleidung ab muss , hier paar Tips https://www.kawasakininja300.com/threads/fairing-removal-guide.429/

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 0:13

Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden, dass Ablend - und Fernlicht konnte ich einigermaßen gut wechseln.

Die Standlichtbirnen würde ich nun auch gern gegen hellere tauschen, nur halb zerlegen will ich sie auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ninja 300 Standlichtbirnen