ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Nimmt Gas nicht an und Tageskilometerzähler

Nimmt Gas nicht an und Tageskilometerzähler

Suzuki GSX-R 750
Themenstarteram 1. Oktober 2020 um 8:41

Guten Morgen,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Suzuki GSX-R 750 L0 gekauft. Sie verhält sich beim Fahren zum Teil sehr merkwürdig. Wenn ich vom ersten Gang aus bis z. B. in den 5. Gang beschleunige ist alles ganz normal. Wenn ich aber länger im 4. Gang unterwegs bin und beschleunigen möchte, bleibt sie bei 4000 Umdrehungen stehen, regelt sogar zum Teil 10 km/h runter und zieht dann voll durch. Hatte jemand so etwas schon einmal? Auch ist mir aufgefallen, dass der Tageskilometerzähler sich auf null zurück stellt, sobald ich die Maschine ausmache. Der Gesamtkilometerzähler zählt ganz normal. Weiß jemand woran das liegt?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Nimmt Gas nicht an und Tageskilometerzähler