nighttrain 07 vs new boy
Hi Nighttrain User & Kenner, Hi All,
Nun, da ich schon in finalen Verhandlungen mit div. Dealern bez. neuer Fat Boy bin (gibt doch schon erstaunliche Unterschiede was deren Price Policy anbelangt) kommt mir heute Mittag eine Nighttrain von 07 (urspr. von Warrs in London) in die "Quere". Dieses Model wurde mir von euch ja auch schon empfohlen. Soll glatte 14000 Euro kosten. Die von mir bislang gesehenen lagen meist ueber diesem Kurs. Komme nun echt in Verzueckung. Sie hat 15.700 km gelaufen und hat vorvorverlegete Rasten / Kesstech Anlage die man unten am Auspuff verstellen kann / haertere Gabel vorn / schwimmend gel. Vorderbremse / auf 103 cui getuntes Triebwerk / hinten tiefer gelegt mit Mueller ? / 2 kleine Taschen hinten an den Seiten / Miniblinker vorne / LED Ruecklicht. Mehr habe ich jetzt nicht behalten. Kann/Darf dieses Bike naechste Woche probefahren. Ist von einem HD Mitarbeiter. Das beste ist (finde ich) die coole Sitzposition, ach ja, touring bank ist auch noch dabei. Angeblich soll der Bock gehen wie die Hölle. Wuerde ja immerhin 7 Riesen sparen und so wie "ich" das sehe ja auch nix dran "machen" muessen. (bin ja nicht "der" Schrauber"😉. Ist das ein annehmbares Angebot ?
Danke & Gruss
Butch
Beste Antwort im Thema
Mann, es gibt ein paar Sachen, die kann ich nicht mehr hören!🙄
Was ist eine Harley wert? Hängt es wirklich davon ab wo und für wieviel sie gekauft wurde??
Bei Warr´s gekaufte waren billiger für den Erstkäufer, weil er sich die Mühe gemacht hat, den Kauf zu organisieren und dabei vom Wechselkurs zu profitieren. Ist das Motorrad deswegen wenn es dasteht weniger Wert? Quatsch! Sie ist das Wert, was jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Sie muss sich mit anderen auf dem Markt zu findenden Mopeds vergleichen lassen. Basta! Davon abgesehen kann ja jeder Versuchen sich eine hach so billig in England zu holen und das Geld zu sparen. Macht am Ende aber doch kaum einer...
Bikermaxx, ich schwöre ich laufe amok, wenn du hier noch einmal deine Schmalspurkaufempfehlungen versuchst zu an den Mann zu bringen!! Deine Bandbreite beträgt, wie du ja nie müde wirst der Welt mitzuteilen, ungefähr drei mm.Verdammt, es gibt auf der Welt auch noch was anderes als 2003er Vergaser TCs!! Jesusmariaundjosef! Auch Vergaser TCs sind TCs und keine Panheads, Junge! Was wäre denn an der von dir vorgestellten Kiste so viel besser??? Eine Lackierung, die Geschmacksache ist? Ein schmales Hinterrad? Ein inzwischen zweifach überholter Motor und eine ziemlich magere Liste an Zusatzausstattung?
Butch, die angebotene NT ist ein guter Deal wenn sie in vernünftigem Zustand ist! Und ein gut abgestimmter TC103er macht garantiert jede Menge Spass! Verstellbarer Auspuff ist auch schon dran- allein der kostet dich um die 1,5k€! Wenn sie dir gefällt ist sie absolut eine Überlegung wert! Wenn´s eine neue NT gäbe, mit TC103 etc., würde sie wohl an die $18000 kosten.
Also, Viel Glück!
Kwik
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von butch133
the Battle is over, hab den schwarzen Nachttraumzug gekauft.
bin total happy das ich mich so entschieden habe
Oh, je, da wird der Bikermaxxe aber ungehalten sein 😉
Viel Spass mit der Waffe!
Ciao
Kwik
@bitch ääh butch
die Braut üblicherweise in schwarzem Lack mit Overknees in leichter Bend over Pose mit laszivem Gesichtsausdruck,
den Kerl wechlassen und
datt Mopped solo ohne irgendwelche verhunzenden People!!!😉😁😁😁
okidoki,
dann lasst euch mal ueberraschen. vielleicht dreh ich ja sogar nen video (von wegem dem sound) und stell meine freundin rihanna (natuerlich weit genug weg von dem guten stueck) daneben. dauert aber wohl noch ne woche (muss nun erstmal die bedienungsanleitung von sony begreifen).
lucky butch
Glühstrumpf für die rekordverdächtig spontane Entscheidungsfindung!!!😁