Night Session 2/Samstag 20.11.04 BeRlIn

hi!

nach dem amiberg treffen wird ja wie schon bekannt gegeben noch ne night session stattfinden!

hier erstmal die infos!!!

date--> samstag 20.11.04
zeit --> 21.00 uhr
wo? --> vor den schönhauser allee arcaden (schönhauser alle 79, 10439 berlin), genau anna straßenbahn haltestelle!

schlagt mal vor, wat wa machen können!

u.a. könnte ich n parkplatz anbieten, wo man driften kann und so (da wo wa letztes mal waren) odda ne schlossruine!

ansonsten die üblichen sachen, disco, bar, b.k. (burger king), tanke, odda nur cruisen...

also macht mal vorschläge!

und bitte zahlreich erscheinen!!!!

asso, isn markenoffenes treffen!!

mal was anderes, sollik es auch noch in anderen foren posten??? (also auch bei motortalk unter anderen marken)??? sag mal was dazu!!!

189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

sagt mir auch nix...der will uns nur im Wald verführen ...ich ziehe meine Blechhose an sicherheitshalber 😉

klar!

weisst doch, vonwegen, du aufm strich und motor bei mir rein!!!

😁

Zitat:

sagt mir auch nix...der will uns nur im Wald verführen ...ich ziehe meine Blechhose an sicherheitshalber 😉

Ich verhüte mit meinem Aussehen!🙂

Zitat:

Original geschrieben von beamer74

Ich verhüte mit meinem Aussehen!🙂

aha!

ein selbstbewusster typ!!!

😁

mein Körper ist mir egal aber mein Motor nicht !!

Ähnliche Themen

Zitat:

mein Körper ist mir egal aber mein Motor nicht !!

habbiks mir gedacht!!!

najuti, werd dann mal wat tuen!!!

also arbeiten!

😁

bis heute abbend!!!

Boooah bloss nicht schönhauser allee :-P

Lass mal nen Zentralerin Treffpunkt aus Berlin nehmen...

Also Amiberg bin ich 1000000 %ig ... abends weiss ich noch nicht mal sehen aber wenn party angesagt ist bin ich dabei !!!! :-D

Und keine "schwulereien" biite :-P wenn will ich mal nen M3 von hinten nehmen ( oder nen M5 ? )

*gg*

Bis Samstag dann

cuuuu

Deniz

hatte ja auch in anderen forum gepostet und wurde jetzt dafür verwarnt, supi wa???

naja, die mods haben es drauf!

und beim nächsten mal wollense mich sperren!

unter disen bedingungen lässt sie der sinn der comunity natürlich gut weiterverfolgen!!!

naja, es gibt logik und ...!!!

Warum denn das????

kein plan!

sie haben auch alle threads dazu gelöscht!

denken die das alle imma ins e36 forum schauen???

wie soll ich es den anderen denn sonst mitteilen!

naja, es wäre supi, wenn jeder wenigstens bei einer anderen marke das mitteilt, könnt ja dann hier posten, wo ihr gepostet habt, denn ich würde mich freuen, wenn auch mal andere marken kommen, denn das is ja der sinn eines marken offennen treffens!

aber das scheinen die jja nich zu verstehen!

aber die sind ja die guten!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

naja, es wäre supi, wenn jeder wenigstens bei einer anderen marke das mitteilt, könnt ja dann hier posten, wo ihr gepostet habt

E30-Forum: Erledigt!

vielleicht ist ja das e36 schon nicht mehr zu retten, daher probieren die es in den anderen Foren 😉
ich weiss auch wer schuld ist ! 😛

Zitat:

vielleicht ist ja das e36 schon nicht mehr zu retten, daher probieren die es in den anderen Foren 😉
ich weiss auch wer schuld ist ! 😛

na das wär ne möglichkeit!!!

ja, wer denn???

ach dit is hier voll Langeweile, weil die Mods nix zu tun ham ( kein Privat Leben ) müssen sie halt alles sofort löschen was ihrer Meinung nach nicht hier rein passt. Wenn das so weiter geht, dann werd ich irgendwann Motor Talk verlassen.

kann auch sein das dieser neue Button rechts unten dran schuld ist......

so neu is der abba glaub ich garnich!!!

nee, er is vermutlich im audi forum auf mich aufmerksam geworden!

und im Honda Forum...

Deine Antwort