Nierenrahmen
Hat schon jemand die chromfarbenen Rahmen gegen schwarze getauscht? Mich würde interessieren, ob man das relativ problemlos selbst machen kann oder ob das nur in der Werkstatt geht.
Beste Antwort im Thema
...
Und ich habe selbst foliert.
Ausbauen der chromfarbenen Originalnieren und Folieren ca. 2h und 20€ für die Folie.
Das Schwarz der Nieren im Handel war mir zu dunkel.
Ich habe die Nieren und die Vorderseite der Nierenstäbe in Frozen Grey foliert. Passt prima zum M-Sport -X
Und vor allem: Wenn mans betrachtet, kann man stolz sagen: "Ich habs selbst gemacht"
Anbei ein paar Bilder
21 Antworten
ich habe es bei meinem jetzigen X1 gemacht, es ist schon fummelig, dauert ca. 1 Std. . Die Woche steige ich auf einen X2 um und werde auch die Nieren tauschen oder foliieren.
Zitat:
@Hajue112 schrieb am 21. Juni 2019 um 16:11:04 Uhr:
Es gibt wohl noch eine weitere Variante zu kaufen. Der Rahmen in Frozen Grey, die Nieren in schwarz. Schon mal jemand gesehen und gibt es Abbildungen dazu?
Die sind vom X2 35i
Also wenn sowas noch nie selber gemacht hast würde ich dir empfehlen zu jemanden zu gehen der sowas öfters macht.
Hab ich mir auch überlegt und für gleich einen Termin gemacht. Nehme allerdings doch die schwarzen, die vom 35i passen farblich überhaupt nicht zu dem Frozen grey, die schimmern eher grünlich.
Zitat:
@Hajue112 schrieb am 5. Juli 2019 um 10:38:46 Uhr:
So, fertig.
Was hat es gekostet?